Übersicht der Aussteller

Hier findest Du eine Übersicht der bisher angemeldeten Aussteller auf der FeenCon.

Kategorie Name Beschreibung
Kuenstlerstand Chris Schlicht Steampunk-Autorin, Covergrafikerin, Cthulhu-Kultist und Kartografin, Monstererschaffer - all das und noch viel mehr. Natürlich stehe ich auch gern wieder für die Visualisierung der Charaktere der Anwesenden zur Verfügung.
Künstlerstand Ann-Kathrin Karschnick Ann-Kathrin Karschnick schreibt phantastische Romane und kommt mit ihren Büchern auch auf die FeenCon. Zu erkennen ist sie leicht an dem Grünen Kleid, das sie selbst bei den heißen Temperaturen in Bonn jedes Jahr trägt. Wer ein Pläuschchen mit ihr halten oder eines ihrer Bücher erwerben möchte, kann dies am Stand in der Künstlergalerie. Schaut einfach mal vorbei. Wer vorab bereits mehr zu ihr wissen möchte, der kann das unter www.ann-kathrinkarschnick.de oder unter www.facebook.com/ann-kathrinkarschnickautorin
Künstlerstand Autorenfamilie Nolden/Heitkamp Das Autorenehepaar Hanna Nolden und Markus Heitkamp sind seit Jahren ein fester Bestandteil der FeenCon. Ob in düsteren Kurzgeschichten oder bei heiterer Jugendfantasy, die beiden spielen auf allen Genreinstumenten der Phantastik ihr mitreissendes Lied. An ihrem Stand kann man mit den beiden klönen, sich mitgebrachte Bücher signieren lassen oder aber auch die Werke direkt bei den beiden Autoren erstehen.
Künstlerstand Bernhard Hennen und Robert Corvus Bernhard Hennen und Robert Corvus präsentieren ihre Bücher, signieren alles, worauf ihre Namen stehen, und freuen sich auf den Austausch mit den Fans.
Künstlerstand Caryad Caryad ist seit 1993 freiberuflich als Illustratorin und Künstlerin tätig. Bereits unmittelbar nach dem Fachabitur in Gestaltung arbeitete sie als Illustratorin und hat sich alles weitere selbst beigebracht. Ihre ersten Arbeiten zeichnete sie für DSA und prägte viele Jahre das Aussehen von Aventurien. Caryad ist selbst auch Rollenspielerin und auf dem einen oder anderen Larp anzutreffen. Im Lauf der Jahre hat sie eine Vorliebe für Illustrationen im Jugendstil entwickelt. Ihr Betätigungsfeld umfasst außerdem Kinderbücher/Wimmelbücher, Sachbücher, Puzzles, Broschüren, Romane und Arbeiten für Privatkunden. Herausgeber ihrer Arbeiten sind u.a. der Ravensburger Buchverlag, Ravensburger Spieleverlag, Carlsen Verlag, Springer Spektrum, Uhrwerk und der SAL Lünen. Auf der Feencon zeichnet Caryad eure Charaktere und signiert. www.caryad.de
Künstlerstand Die Zeitreisende Schon seit ihrer Jugendzeit interessieren Ute die Geschichten von fremden Welten und außerirdischen Lebensformen. Vor ein paar Jahren begann sie dann, ihre eigenen Weltraumfantasien in Worte zu fassen. Das Ergebnis war der Debütroman „Topaz, die Handori“ und die Fortsetzung in Gestalt von „Topaz und die Amalaner“ ließ danach auch nicht lange auf sich warten. Kaum war dieser zweite Roman fertiggestellt, entstanden in Utes Geist neue Protagonisten und deren Geschichten. „Die Rückkehr der Vako“ entführt den geneigten Leser zu einer Kriminalstory auf die Erde des 24. Jahrhunderts. Mystisch geht es hingegen zu in „Das Geheimnis von Antakana“. Gerade entsteht der dritte Topaz-Roman und Ute ist guter Dinge, dass dieser bis zur Con fertiggestellt sein wird und sie ihn sozusagen druckfrisch mitbringen kann. Lasst euch von ihr wieder einmal in die entferntesten Winkel der Galaxie entführen.
Künstlerstand Esther Barvar Esther Barvar stellt den ersten Band ihrer Trilogie Ized erneut vor. Beim Papierverziererverlag ist dieser Teil inzwischen mit einem neuem Cover erschienen und bald werden auch die anderen beiden Teile folgen.
Künstlerstand Fabienne Siegmund Künstlertisch der Autorin Fabienne Siegmund
Künstlerstand Hannah Böving Hannah Böving ist Fantasy-Künstlerin aus Bochum und illustriert Rollenspiele wie Pathfinder und Seelenfänger und gestaltet Buchcover. Sie arbeitet digital und mit Acryl- und Aquarellfarben und zeigt auf der Feencon Originale auf Leinwand und Papier und bietet Charakterzeichnungen oder andere kleine Auftragsarbeiten an.
Künstlerstand Lisa Dröttboom Lisa Dröttboom schreibt bereits seit der Grundschule Geschichten. Die Sauerländerin verband das 2010 mit ihrer Faszination für Wölfe. Vier Jahre darauf erschien dann ihr Debütroman „Wolfsmelodie“, der sich in den verschneiten Weiten Sibiriens abspielt. Seither verbringt die Volontärin nahezu täglich in fremden Welten, bastelt an den Geschichten und jagt neuen Ideen hinterher. In ihrer Freiheit hört sie gerne Musik und geht natürlich ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Dem Schreiben.
Künstlerstand Tom Daut Autor Tom Daut bietet an seinem Standzelt wieder Literatur aus den finsteren Ecken der Phantasktik an. Von magischen Priestern, über unheilig beseelten Kampfrobotern und düsteren Märchen bis hin zu kreativen Drogenträumen, findet man dort alles, was das Leserattenherz begehrt.
Promotionstand FEF 2000 Darkside Events präsentiert wieder eins seiner langjährigen Projekte: Die FEF 2000 - Federation Experimental Fleet ist eine an Star Trek angelehnte Geschichte, die in vielen ebenen Spaß bereiten kann. Von Geschichten schreiben über Rollenspiele bis hin zu Brettspielen ist nahezu alles möglich. Besucht unseren Stand und taucht mit unseren Spielen ein in die faszinierende Welt der Experimentalflotte der Föderation. Werdet Teil einer spannenden Geschichte voller Erfindungen und neuer freundlicher und feindlicher Aliens.
Promotionstand Leseratten Verlag Der Leseratten Verlag stellt bei der FeenCon 2018 seine neusten Buecher vor. Mit dabei wird auch der ein oder andere Autor sein. So freut sich auch die Autorin Tanja Kummer auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Fans.
Promotionstand Voyager - Spiele-Café & Fantasy-Pub Das Voyager wird kurz vor der FeenCon seinen 4. Geburtstag feiern! Wir haben uns also gemütlich in der Bonner Innenstadt eingelebt und bauen immerfort unsere Spielesammlung aus. Derzeit haben wir knapp 600 Spiele zum vor Ort spielen bei fantasievollem Getränke- und Speiseangebot. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder mit kleinem Promostand auf der FeenCon sein zu können. Kommt doch vorbei und schnackt mit uns! :-)
Verkaufsstand ABOREA ABOREA ist eine neue Fantasy-Welt, die darauf wartet, erforscht und mit deinen Geschichten gefüllt zu werden. Schlanke Regeln und eine bewusst "klassische" Fantasywelt mit Elfen, Zwergen, Halblingen, Orks, Zauberei und dunklen Geheimnissen erleichtern Rollenspiel-Einsteigern und Einfach-Mal-Mitspielern den Einstieg. Stürz dich mit uns ins Abenteuer…
Verkaufsstand Alles für den Helden Wie schon seit Jahren kommt auch dieses Jahr wieder "Alles für den Helden" zusammen mit seiner kleinen Schmuckecke "Alles für die Heldin", und wie jedes Jahr bringt uns Roland auch dieses Jahr wieder allerlei seltenes, skurilles, altes und vergriffenes mit. "Alles für den Helden", Ankauf und Verkauf von Rollenspiel und Fantastic.
Verkaufsstand Black Mask Verlag - Christian Blaßmann New Hong Kong Story ist ein neues Action Cinematic Rollenspiel, das auf den traditionellen Kung Fu-Filmen und auch den modernen Action- und Triaden-Filmen von heute basiert. Die Charaktere selbst sind Schauspieler, die in dem Film (Abenteuer) agieren. Wir freuen uns wenn ihr bei uns vorbei kommt und stehen euch gerne Rede und Antwort.
Verkaufsstand Bock-Spiele Bock-Spiele - Kleine Einfache Kreative Spiele - K.E.K.S. Bei uns gibt es Anime, Agententhriller, Dark Mystery, Manapunk Fantasy und Universal Rollenspiel-Systeme, die einfache Regeln für kreative und Team orientierte Runden bieten. Darüber hinaus bieten wir noch passende Romane zu unseren Welten an. Das sind unsere Bock-Geschichten.
Verkaufsstand Bock-Spiele Bock-Spiele Kleine Einfache Kreative Spiele --> K.E.K.S. Wir versuchen mit unseren P&P Rollenspielen neben einer phantastischen Welt eine Möglichkeit zu schaffen Kreativ zu bleiben. Sie selbst spielen, Leere Bilderrahmen in den Regelwerken für eigene Kreationen oder ein schnelles Würfelsystem. Und für alle Romanleser haben wir auch noch die passenden eigenen Romane, unsere Bock-Geschichten.
Verkaufsstand Brettspielkiste Wir bieten an - RPG's - Brettspiele - Fantasyroman und Zubehör
Verkaufsstand Chaospony Verlag Der Chaospony Verlag ist vor gar nicht allzu langer Zeit geschlüpft und wagt sich nun hinaus in die große weite Welt. Im Gepäck haben wir unsere Fantasy-Romane, Dystopien, ein wenig absurd-heiteres und unser Pen&Paper-Projekt.
Verkaufsstand Creativ-Stübchen Gebrauchskunst aus gebrauchtem und neuem Material, veredelt durch Stickerei. Hallo, mein Name ist Anja Schellberg und bin die Inhaberin des Creativ-Stübchen in Mülheim an der Ruhr. Seit 1998 arbeite ich als selbstständige Designerin im Textil - Bereich. Getragene Materialien sind hierbei meine besondere Leidenschaft und ganz besonders die Jeans. Jeans und gleichzeitig auch Baumwolle sind robust und strapazierfähig. Viel zu schade um nach einmaligen Einsatz als Hose, Rock oder Jacke aussortiert zu werden. Daher habe ich mich entschieden, nachhaltig, mit getragenem Jeansstoff zu arbeiten. Durch die Verarbeitung dieser Stoffe entstehen Unikate. Werkstücke, die so einzigartig und individuell sind wie meine Kunden.
Verkaufsstand Fairy Pearls Napolde zaubert Schmuck & Deko-Accessoires für die Phantasie-, Spiele- & Anderswelt. “Zart gefädelt & gedreht, Kostbares entsteht, aus eigener Hand jedes Kunstwerk entstand. Fairy Pearls ist eine Welt, in der CREATIVität den TREND erhält.”
Verkaufsstand Fantasy En'Counter Immer in Bereitschaft ... aber bitte mit Termin! Wir sind immer voll im Einsatz und erreichbar! Schickt uns einfach wie üblich eine unverbindliche Bestellung, oder Mail mit Termin-Anfrage, wenn Ihr etwas im Lager abholen wollt. Wir legen jedem der etwas bei uns abholt, auch noch ein "Extra" in Form des tollen Game Trade Magazines (Wert: 4$) ins Körbchen. Egal was Ihr braucht um Eurem Spiel-Trieb zu frönen ..... Wir sind immer für euch da - Daher gilt weiter: Auch ohne Ladenlokal ist jederzeit - also auch an Sonntagen, an Feiertagen oder auch mitten in der Nacht, ein Besuch möglich! - nur ein TERMIN sollte unbedingt im neuen Lager vereinbart werden! (dann aber gilt: 24 Stunden Service! / 7 Tage Woche!! / 365 Tage im Jahr!!!) Bitte habt Verständnis dafür, dass ein Termin nur möglich ist, wenn vorab eine (vollkommen unverbindliche!) Ordermail eingegangen ist .... Dazu einfach (wie gesagt - vollkommen unverbindlich!) den Warenkorb ordentlich voll machen, Wunschtermin mit angeben und die Bestätigung sowohl über die Verfügbarkeit der Artikel, wie auch des Termins abwarten - Dann klappt's auch!! Immer für Euch da - Euer Fan'En Team Tel: 0201 786877 oder: 0151 14233766 fanen@fanen.com
Verkaufsstand LuKe-Productions Es war an einem kühlen Wintertag, als zwei Seelen ziellos durch das Meer der Kreativität trieben, unfähig die unzähligen Einflüsse in den trockenen Boden einer erzählten Geschichte zu bannen. Es war der Strömung eines kleinen Vereins namens ArtMacoro zu verdanken, dass die Zeichnerin Carina Tepper und die Autorin Nathalie Wojta schließlich zusammenfanden. Der comichafte, detailverliebte Zeichenstil Carinas passte dabei wunderbar zu der metapherngespickten Erzählart Nathalies und das Projekt „Requiem aeternam“ war geboren. Emsig bauten die beiden eine Welt auf, in der verändernde Strahlung das Leben erschwert und die Seelen nur mit der Hilfe mystischer Tore die Barrieren überwinden können: Ein Ort voller tödlicher Intrigen, niedlicher Geister und einem seltsamen Kerl, der sich selbst „Der Tod“ nennt. Gleichzeitig engagieren sie sich ehrenamtlich im Verein ArtMacoro, in dem sie andere Künstler bei ihren Arbeiten unterstützen und diverse Werke publiziert haben. Ihr wollt mehr über die beiden Mädels wissen? Dann schaut einfach an ihrem Stand vorbei und überschüttet sie mit euren Fragen. Keine Angst, sie beißen nicht.
Verkaufsstand Perlen-Engel Am Stand von "Perlen-Engel" werden selbst gebastelte verschiedene Charms mit wunderschönen Perlen und Anhängern angeboten: z.B. Schutzengel-Charms, Feenanhänger mit Kristallperlen, Einhornanhänger oder Drachenanhänger jeweils mit Perlen aus verschiedenen Materialien etc. Ich freue mich auf Euch.
Verkaufsstand Prometheus Games Verlag Prometheus Games Verlag
Verkaufsstand Redaktion Phantastik GbR Der Zwei-Frauen-Verlag veröffentlicht drei ungewöhnliche Rollenspiele: für Detektive im viktorianischen Zeitalter Private Eye, für Steampunk- und Pulp-Fans Wolsung und Seelenfänger für das Dark-Fantasy-Genre. Außerdem produzieren wir die universelle Spielhilfe Master´s Survival Pack und vertreiben zudem u. a. die Produkte des DDD-Verlages, das Sherlock-Holmes-Magazin und den Baker Street Chronicle.
Verkaufsstand Robert Vogel Ich biete Aufnäher, Pins, DVDs, SF/F-romane, Sekundärliteratur zu fantastischen Filmen und Serien und Fanartikel.
Verkaufsstand Verlag-torsten-low.de Neues aus dem Verlag, Titel: Nicht ohne Gummi
Verkaufsstand Würfelmeister Würfel-Meister kommt mit Würfel, Zubehör, Rollenspiele und Brettspiele.
Verkaufsstand Yvis Craft World Alles Handmade! Schmuck, Accessoiers, Spielzubehör und vieles mehr, für Nerds, Geeks, Cosplayer und Co. Alles mit Liebe hergestellt! :) Für Sonderwünsche darf man sich gerne vorab melden :)