Übersicht der Aussteller

Hier findest Du eine Übersicht der bisher angemeldeten Aussteller auf der FeenCon.

Kategorie Name Beschreibung
Promotionstand Leseratten Verlag Der Leseratten Verlag stellt bei der FeenCon 2017 seine neusten Bücher vor. Mit dabei wird auch der ein oder andere Autor sein. So freut sich auch die Autorin Tanja Kummer auf ein Wiedersehen mit alten und neuen Fans.
Promotionstand Voyager - Spiele-Café & Fantasy-Pub Das Voyager wird kurz vor der FeenCon seinen 3. Geburtstag feiern! Wir haben uns also gemütlich in der Bonner Innenstadt eingelebt und bauen immerfort unsere Spielesammlung aus. Derzeit haben wir knapp 600 Spiele zum vor Ort spielen bei fantasievollem Getränke- und Speiseangebot. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder mit kleinem Promostand auf der FeenCon sein zu können. Kommt doch vorbei und schnackt mit uns! :-)
Vereinsstand Zarorien E.V. Wir sind ein im Jahre 2004 gegründeter gemeinnütziger Verein mit Sitz in Siegburg. Unsere derzeit rund 45 Mitglieder haben Spaß an Geschichte(n), gutem Essen und aktivem Beisammensein. Wir kommen aus dem Raum Siegburg, Köln, Bonn, Düsseldorf, Westerwald und dem Bergischen Land. Was machen wir? LARP: • Unser Heimatland ist Zarorien. Das Land besitzt eine feudalistische, mittelalterliche Struktur mit einem kräftigen Schuss Fantasy. In diesem Rahmen veranstalten wir Cons. Dabei reicht der Bogen vom Anfängercon für Einsteiger, über mystische Rätselcons bis zur Hofhaltung. Hier mischen sich Humor und Selbstironie mit Action und Spannung. • Des Weiteren sind wir als „Zarorische Ver-, Be- und Entsorgungseinheit“ in der Szene unterwegs. Nicht nur auf den eigenen Veranstaltungen verpflegen wir gerne die Spieler. Auch bei befreundeten Gruppen sorgen wir regelmäßig für gut gefüllte Mägen bis zum Abwinken.
Verkaufsstand Alles für den Helden
Verkaufsstand Brettspielkiste Wir bieten an - RPG's - Brettspiele - Fantasyroman und Zubehör
Verkaufsstand Crimson Darkness
Verkaufsstand Fairy Pearls Napolde zaubert Schmuck & Deko-Accessoires für die Phantasie-, Spiele- & Anderswelt. “Zart gefädelt & gedreht, Kostbares entsteht, aus eigener Hand jedes Kunstwerk entstand. Fairy Pearls ist eine Welt, in der CREATIVität den TREND erhält.”
Verkaufsstand jcgames jcgames ist eine kleine Indie-Marke, unter der die freien Pen-&-Paper-Rollenspiele das Weltenbuch, Lite und SpacePirates als kostenlose PDF und kostengünstige Bücher publiziert und vertrieben werden.
Verkaufsstand Science Fiction Versand Science Fiction, Fantasy und Horror Romane, Rollenspielbücher, Magic Karten etc.
Verkaufsstand Uhrwerk-Verlag
Verkaufsstand Würfelmeister