Bring and Buy Stand

Du hast noch jede Menge Sachen zu Hause rumliegen die Du schon lange verkaufen wolltest?

Der Bring and Buy Stand ist die einfache Möglichkeit für Dich Deine Sachen auf der Feencon zu verkaufen, ohne das Du selbst am Stand stehen musst. Du gibst uns Deine Sachen sowie das ausgefüllte Formular was Du hier runterladen kannst und die Sachen werden für Dich am Stand angeboten.

Bitte vergiss aber nicht, rechtzeitig wieder beim B&B vorbeizuschauen, damit Dir nicht verkaufte Sachen zurückgegeben werden können und für die verkauften Sachen die Abrechnung durchgeführt werden kann. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist der Stand allerdings geschlossen.

Hier kannst du das Formular downloaden in welchem du deine Artikel eintragen kannst. Einfach ausdrucken und jeden Artikel einzeln in eine Zeile eintragen.

Für eine problemlose Abwicklung, bringt bitte ZWEI Ausdrucke eurer Liste mit - einen für euch, einen für uns

Und noch einfacher ist es, wenn ihr eure Liste auch in elektronischer Form mitbringt - das erleichtert uns das Einpflegen in unseren Computer vor Ort.