Lesung

 
Kilian Braun: "Leseinszenierung: "Wulferan. Der dunkle Held"
Samstag 16:00 - 17:00 Uhr
Tagungsbüro
 
Wulferan. Der dunkle Held (Cover)

„Man sagt, die Guten sterben immer zuerst. Kein Wunder, dass ich noch am Leben bin.“ Die Lesung bietet Einblicke in die Geschichte von Wulferan, einem etwas unwilligen Protagonisten, der auf seiner Flucht aus der Gefangenschaft in die Verlegenheit gerät, auch einmal etwas Gutes zu tun – und dadurch erkennt, dass er sein bisheriges Leben deutlich ändern muss. Die Texte für die Lesung sind szenisch aufbereitet, es erfolgt eine Mischung aus klassischem Lesevortrag und am Theaterspiel orientierte Vortragsweise.

 

 

 
Kilian Braun (Autor)

Kilian Braun:(Autor): Meine Homepage: www.kilian-braun.de Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Kilian.Braun.Fantasyautor/?ref=bookmarks Blog: http://kilian-braun.blogspot.de/ Buch-und Lesetrailer: https://www.youtube.com/watch?v=muEcgaTiF04