Alle wichtigen Hinweise

Einlasscontroller

Hiermit wird darauf hingewiesen, dass bei Verlust oder Defekt der Einlasscontroller (farbige Bändchen) eine Erstattung in Form von Neuausgabe nicht möglich ist. Bei sachgerechter Benutzung ist nicht zu erwarten das der Einlasscontroller sich öffnet oder reißt. Sollte der Einlasscontroller zu eng am Handgelenk sitzen, so ist dieser nicht selbst zu entfernen. Bitte begebt euch in einem solchen Fall an die Kasse, dort wird der Controller selbstverständlich von einem Mitarbeiter geöffnet und beim Anlegen des Ersatzbändchen geholfen.

Übernachtung

Ab 22 Uhr könnt ihr kostenlos im unteren Foyer übernachten, es stehen genügend Schlafplätze zur Verfügung. Bitte bringt allerdings eure eigenen Schlafsäcke und Isomatten mit. Die Nachtruhe geht bis 08:00 am Sonntag, bitte beachtet dies mit Rücksicht auf eure Mitbesucher, danke.

T-Shirts

Die Farbe der Helfer T-shirts ist Gelb, bitte tut euch selbst und uns einen Gefallen indem Ihr auf der Feencon auf gelbe Oberbekleidung verzichtet. Ihr erspart uns und euch sowie den anderen Besuchern Verwirrung, und werdet nicht von Unbekannten wegen irgendwelchen Informationen angequatscht die Ihr ihnen vermutlich nicht geben könnt. Dafür könnt ihr gerne die restlichen 363-364 Tage im Jahr mit gelben Oberteilen rumlaufen. Vielen Dank.

Waffen, Alkohol und offenes Feuer

Waffen, Alkohol und offenes Feuer sind auf FeenCon verboten.

Grillen

Grillen ist auf FeenCon aus Feuerschutzgründen und Vorgaben des Grünflächenamtes nicht erlaubt. Das Verbot schließt auch elektrische Grills mit ein.

Verpflegung

Die Stadthalle hat einen Cateringservice wo jeder für kleines Geld etwas zu essen oder zu trinken bekommen kann. Wir werden nicht die Taschen kontrollieren, aber wenn jemand mit Getränkekisten oder ganzen Tüten voll Essen bei uns auftaucht können wir ihn nicht auf die Veranstaltung lassen, daher lasst die Sachen am besten zu Hause damit es keine Probleme beim Einlass gibt, Vielen Dank.

Tiere

Im Außenbereich können Tiere angeleint mitgebracht werden, in die Halle können wir sie nicht lassen, da dieses duch Vorgaben des Stadthallenpächters verboten ist

Vielen Dank, dass Du dir diese kurzen Regel durchgelesen hast, wir freuen uns schon dich auf der Feencon begrüßen zu dürfen, die, wenn sich jeder wie die letzten Jahre auch an die Regel hält, wiedermal eine wunderschöne Veranstaltung werden wird.

Die Feenconorga