Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Unicon 13.8 -14.8 16

Katy - - Cons und andere Termine

Beitrag

Hallo wer am kommende Wochenende noch nichts vor hat. Ich biete auf dem Unicon ein DSA4 Abenteuer für Intressierte an. Es spielt in der schönen Stadt Grangor. Es es eine art Detektiv Abenteuer mit viel Rollenspielanteil.

• Benutzer-Avatarbild

Hat jemand Lust eine Fahrgemeinschaft von Essen zur RPC zu bilden per Auto oder Zug? Ihr könnte mich unter 0201470865 auch erreichen. Gruss Katy

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe für meinen Sohn ein Schaukelpferd in Bonn Friesheim ersteigert jetzt stellt sich heraus das es für den Versand zu größ ist kann mir das jemand abholen und zu RPC mit bringen??? Gurss Katy

• Benutzer-Avatarbild

Re: Gildenfahrt 2013 - Gilde on Tour

Katy - - Gildenfahrt

Beitrag

Ich muss noch ergänzen das wir uns nächstes Jahr voraussichtlich an die Freien zeiten richten müssen. Da unser Kleiner ab diesen Sommer einen Krabelgruppenplatz hat. Wir haben hier in SH andere Ferien als in NRW. Wenn ihr einen Termin habt schickt ihn doch mal rum.(per mail) Wir würden wenn für eine Woche mitfahren sonst löhnt sich der Weg nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Gildenfahrt 2013 - Gilde on Tour

Katy - - Gildenfahrt

Beitrag

Hallo Interssiert sind wir. Vorschlagen würde ich Burg Altona oder Burg Bilstein.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Gildenfahrt 2012 Burg Stahleck

Katy - - Gildenfahrt

Beitrag

Hallo Tore Also du plus Christiana macht 2 Personen Willi Thorsten B lindenstrasse (wer auch immer das ist) Torben Loremeister Joerg (plus Familie?) plus F. Laß 2,5 Personen macht 10,5 und wenn man bei denene die sonst mitgefahren sind per mail mal nachfragt kommen sicher noch einige dazu. Ich glaube nicht das viele ins Forum schauen. Grüsse von der Ostsee Katy

• Benutzer-Avatarbild

Katy - - Gildenfahrt

Beitrag

Hallo Wenn ich das richtig gezählt habe hattest du ohne Termin schon 10-15 Interessenten. Wieviele willst du den haben. Ich denke wenn du einen Termin hättest würde auch der ein oder ander sich noch anschließen. Schade das keine Gildenfahrten mehr zu stande kommen?

• Benutzer-Avatarbild

Katy - - Gildenfahrt

Beitrag

Wir hätten auch Interesse (Ich mein Mann und unser Filius) allerdings für eine ganze Woche sonst lohnt sich der weite Weg nicht. Schick mal einen Termin rum.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Gildenfahrt 2010 [Burg Stahleck]

Katy - - Gildenfahrt

Beitrag

Wir müssten bis mitte Juni bescheid wissen ob das mit der Unterkunft klappt oder nicht . Muss für meine Mietzen noch einen Catsitter organiesieren. Bis wann brauchst du das Geld? Gruss Katja