Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 241.

• Benutzer-Avatarbild

okay, mit den Hinweisen habe ich das besser verstanden. AGs und Regelung zur Auflösung bleiben bestehen, da bin ich beruhigt. Danke für die Erläuterung!

• Benutzer-Avatarbild

zu Top 3, Satzungs- &Geschäftsordnungänderungen: gibt es dazu irgendwo weitere Informationen zum Einlesen ins Thema? Hier werden ja weitreichende Änderungen angestrebt, nicht nur die Streichung der AG´s, auch die Liquidation bei Auflösen des Vereins. Hier scheint ein Hinweis zu fehlen, an wen in solchem Fall das Vermögen des Vereins geht. Ich möchte mich vor der Versammlung informieren können, sonst kann ich weder abstimmen, noch meine Stimme übertragen. Vielleicht geht es anderen Mitgliedern au…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Forum Windgeflüster?!

Sabine - - Allgemeines

Beitrag

echt, sagt Bescheid, wenn der komatöse Patient erwacht, damit man ihn mit Aufträgen zuschütten kann! und, damit auch Menschen mit bescheidenen Mitteln was zur Genesung beitragen können. blumen-smilies-0026.gif

• Benutzer-Avatarbild

unweit der Ausfahrt Remscheid von der A1, in Lennep liegt das Alte Hallenbad, jetzige Jugendzentrum "Die Welle". Hier findet 1x im Frühjahr, 1x im Herbst die KlingenCon statt. Für Fantasy-Rollenspiele, mit gut besuchten Tabletop-Turnieren. (Warhammer, Bloodbowl, battletech) Oft mit Händlerangeboten zum Tabletop Bereich, Pen&Paper, sonstiges. Traditionell mit Trash-Tombola, Chilli und entspannter Atmosphere. Zusätzlich wird jetzt sonntags auch ein breites Brettspielangebot gemacht, für Familien, …

• Benutzer-Avatarbild

Uwe, das ist echt ne Menge Zeugs, dass Du zusammen getragen hast!! Wow! Die langen Listen sind aber auch schwer lesbar. Mein Vorschlag dazu: trennen nach Larp, reinen Fantasy und anderen Conventions. Und Achtung, manche Einträge sind doppelt. Ich finds aber toll, dass Du hier vieles einstellst, was sonst vergessen wird und damit viel Infos anbietest. Danke Dir!

• Benutzer-Avatarbild

Re: Morpheus 28, 10.-12.1.2014, Herne

Sabine - - Offener Bereich

Beitrag

hey, nachdem Sha-Zi seinen Rücktriit bekannt gegeben hat (Glückwunsch noch zum Baby!!) interessiert mich, wer aktuell die AG vertritt. Am Sonntag war ich zum Grünen Drachen in herne und habe von Carsten-Dirk, und der Siegburger Clique manches vernommen. Auch kurz mit Norman vonner Herner Burg. Würde gern aktiv mithelfen, eine Problemlösung zu finden!!! Darum wer auch immer sich berufen fühlt, schrieb mich bidde mal an! es grüßt Sabine

• Benutzer-Avatarbild

begrenzte Schlafplätze- aber die üblichen Spielrundenräume, ja? Dann werden die üblichen Kandidaten sicher ihre üblichen Rastplätze zum Nickerchen nutzen... Außenanlage: Wenn das Wetter weiter so warm ist können wir dann auch Zelte aufbauen, ja? (Intimezelte meine ich) Gibt es wieder ein Larpi und/oder ne Taverne?

• Benutzer-Avatarbild

hallo Leutz, wer am WE nach der Spiel immer noch in Spiellaune ist kann dies am Samstag und besonders Sonntag beim Rollenspiel, Tabletop und Gesellschaftsspielevent in Remscheid-Lennep austoben! es gibt verschiedene Turniere wie z.B. von Siedler von Catan und manches mehr. Guckst Du: klingencon.de/ wie immer: Eintritt ist frei, Übernahcten auch möglich! 8-) coole Sache ist die legendäre Trash-Tombola

• Benutzer-Avatarbild

Meld. Siehe Mail.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Drinks und Bechertassen

Sabine - - Allgemeines

Beitrag

kann man noch Tassen bzw. Humpen erhalten? Wenn ja, wer versendet die?

• Benutzer-Avatarbild

Moinsen, ich kann auch gern mithelfen, z.B. Tütenausgabe beim Einlass morgens ich würde wieder 1 Tag Helferlein sein und 1 Tag Heidelberger supporten, wenn es Dir genehm ist. Öhm, und vielleicht löscht Du aus dem obigen Eintrag doch lieber die Klarnamen der Helfer, falls sie dem nicht zugestimmt haben. Grüße aus dem Pott s.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Stammtische 2013

Beitrag

Achtung, das Hive hat meine Demorunde auf 16 uhr gelegt, ich bin schon vorher da und bringe "Das Ältere Zeichen " mit und wir können ach Spiele des Ladens machen, zu 16 Uhr starten wir dann ins blood Bowl Gemetzel!

• Benutzer-Avatarbild

da paralell das Burgevent der Heidelberger stattfindet, kann ich nicht helfen kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Spielrunden 2013 - Allgemein

Sabine - - Spielrunden

Beitrag

Ich möchte als Heidelberger Supporterin kommen und hoffe auf Anmeldung durch den Supportchef mit weiteren Erklärbären! 8-)

• Benutzer-Avatarbild

Re: Magistrat 2013

Sabine - - Allgemeines

Beitrag

Ich möchte die lieben Spitzis bitten, dass sich zumindest 1 von Euch dem Verein weiter als Magistratler zur Verfügung stellt!! Bitte :roll:

• Benutzer-Avatarbild

Re: Stammtische 2013

Beitrag

Ich werde da sein, hoffe auf viele AG-Mitglieder und weitere Spieler. Um 14 Uhr biete ich Demorunden an, diesmal "Blood Bowl Teammanager". Davor trifft sich der regelmäßige Malworkshop vom Arndt und vielleicht bietet jemand DSA an?! Man sieht sich!

• Benutzer-Avatarbild

Stammtisch 2013

Beitrag

Moin! Die Welt steht noch, also plan ich mal für Januar 2013: ich werde am 19.1.2013 im HiveWorld sein. ich bringe mit: "das Ältere Zeichen" und "Herr der Ringe- Living Card Game". Beide lassen sich relativ schnell erklären und gut mit beliebig vielen Personen spielen. Für das HdR LCG möchte ich eine Runde für 8 Personen organisieren. Hierfür sammle ich Leute, die das Spiel ein wenig üben (auf Stammtisch, MorpheusCon oder Spielnachmittagen), damit dann in der Großrunde jeder weiss, wie´s abläuft…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Stammtisch 2012

Beitrag

Ich werde nach Mittag aufschlagen mit ein paar Brettspielen und gern beim Klönen ein paar Runden machen!! Kingsburg nehme ich mit und auch Saboteure pack ich auch wieder ein Zu 16 Uhr wird gezielt eine Demorunde "Das Ältere Zeichen" vom Laden und mir gestartet: ein Brettspiel für 1-8 Leute, die sich zusammen schließen, um gegen einen der Großen Alten aus Cthulluiden Welten zu kämpfen. :twisted: Individuelle Charaktere treten gegen Diener des Bösen an und werden dabei Schäden an Leib und Seele ne…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Stammtisch 2012

Beitrag

letzten Stammtisch im November waren etliche da zum Figuren anmalen mit Arndt, ich würde gern beim Dezember Stammtisch Brett-und Kartenspiele machen und die Spieltasche mitbringen. Frage an den AG-Leiter: ist der Termin, 15.12., vom Hive bestätigt worden Wegen paralell stattfindendem Turnier in anderen Räumen war unklar, ob der Laden an dem Samstag offen oder geschlossen sein wird. Kann das bitte abgesporchen und hier gepostet werden? Merci!

• Benutzer-Avatarbild

Re: Malworkshop im Hiveworld

Beitrag

danke Arndt, dass Du trotzdem weiter den Malworkshop anbietest, auch wenn das aus der letzten Seite nicht ersichtlich ist. Du hast ja regen Zulauf, große Männerrunde und keinen konnte ich fürs Brettspielen bewegen. Ich bin am 15.12., so der Termin klappt im Hive, auch wieder mit dabei und versuche, Dir Konkurenz zu machen!