Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Benutzer-Avatarbild

Liebe FeenCon-Orga und alle Helfer: Vielen Dank für 2017! Beim Durchsehen der Bilder diesen Jahres habe ich bemerkt, dass ich zufällig ein paar Orga-Fotos dabei habe, die nie dazu gedacht waren, hintereinandergesetzt zu werden. Aber sie passen doch so gut. Also, hier Eure eigene FeenCon2017-Orga-Foo-Foto-Story. Die Sprechblasen dürft Ihr selbst befüllen. PDF: weltenwerk.de/feencon2017-orga-foo-cartoon.pdf feencon2017-orga-foo-cartoon.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Windgeflüster zur FeenCon 2016

ollibay - - Allgemeines

Beitrag

Moin, ich habe am Samstag (12.3.) eine große Veranstaltung in Essen und gerade leider keinen kreativen Kopf für die Windgeflüster (und ich werde also auch nicht bei der MV sein), aber in ganz kurzer Kürze: Schaffen wir eine neue Windgeflüster zur FeenCon 2016? Wird knapp. Möglich ist das. Ich kann nur ein ganz kleinbisschen bis dahin beiliefern. Wie könnte eine Teilausgabe aussehen? Irgendetwas cooles, was man dauerhaft in der Windgeflüster finden sollte + X. "Alles" ist IMHO nicht nötig. Welche…

• Benutzer-Avatarbild

Aloahe! am 30. Mai 2015 ab 12:00 Uhr findet in Düsseldorf der Japantag statt – direkt am Rhein zwischen Altstadt und Landtag. Er endet mit einem spektakulären japanischen Feuerwerk. Er ist auch ein Fest für Cosplayer, die an diesem Tag durch Düsseldorf ziehen und für die es auch eigene Aktionen und Stände gibt. Eine Woche vorher (23./24. Mai 2015) ist in Düsseldorf die DOKOMI (größtes Anime-Fan-Treffen Deutschlands, dokomi.de/ ). Kommt jemand von Euch zur DOKOMI oder zum Japantag? Ich möchte die…

• Benutzer-Avatarbild

Aloahe, lieber spät als nie: Irene und ich melden uns zum Dienst – soweit möglich mit einjährigen Pascal. Für Tombolaausgabe, Losverkauf oder was auch immer. Samstag und Sonntag phasenweise, Samstag allerdings vermutlich erst nach Einlass. Viele Grüße Oliver

• Benutzer-Avatarbild

Re: FeenCon 2011 – Bilder

ollibay - - Allgemeines

Beitrag

Hier ist der erste Video-Teil zur Feuershow des Stamms Khamsîn auf der FeenCon 2011. Die anderen Videos muss ich noch zusammenschneiden, doch den Teil kann man gut in der Rohfassung anschauen: plus.google.com/photos/1004957…5636741890108883409?hl=de

• Benutzer-Avatarbild

Re: FeenCon 2011 – Bilder

ollibay - - Allgemeines

Beitrag

Bilder vom Sonntag: plus.google.com/photos/1004957…5636702517341796353?hl=de

• Benutzer-Avatarbild

FeenCon 2011 - Bilder

ollibay - - Allgemeines

Beitrag

Bilder vom Samstag: plus.google.com/photos/1004957…5636415283451746081?hl=de Hinweis: Bilder der Feuershow befinden sich auf Seite 2

• Benutzer-Avatarbild

Ganz vergessen fast: Irene und ich sind nur während der normalen FeenCon-Zeiten (und natürlich - so der Zug nicht verspätet ist - am Samstag vor Öffnung der Tore) da. Aber in dem Zeitraum lassen wir uns nach Bedarf einteilen. Taschen verteilen, Lose verkaufen, Gewinne ausgeben etc. machen wir traditionell am Liebsten.

• Benutzer-Avatarbild

Kleine Bilderauswahl.. besser spät als nie: windgefluester.de/?q=node/15

• Benutzer-Avatarbild

Planung für Multigruppen-DSA4: * nur 2 Gruppen beim Grünen Drachen ! * Frühzeitiger Beginn (zwischen 11:00 und 12:00 Uhr, je früher je besser) * 4 Spielleiter auf der SparrenCon und ggf. Morpheus spielen wir das gleiche Abenteuer dann mit 4 Gruppen. Irene und ich müssen jedoch spätestens um 15:00 das Feld verlassen (wichtige Hochzeitsfeier) und daher wird "unser" Part zuerst gespielt, dann übernehmen Sidney und Tim für die Abschnitte 3-5. Arbeitstitel: "Versunken und Vergessen" Ort: Die Zyklopen…

• Benutzer-Avatarbild

Danke an Tore und das Team! Schöne Con und beste Feuershow aller Zeiten! Leider (? war in Köln auch gutes Wetter (spectaculum.de/termine/koeln/).

• Benutzer-Avatarbild

Irene und Oliver sind ab Samstag 24.7. gerne als Helfer vor Ort. Plant uns ein..

• Benutzer-Avatarbild

Re: Neue Webseite

ollibay - - Allgemeines

Beitrag

Danke. Mir fällt gerade auf, dass der Conkalender mit OpenStreetMap- oder Google-Maps-Karte noch fehlt. (Allerdings hatte Google beim letzten Test auf der alten seite nur jeden dritten Con richtig verortet. Die Adressangaben sind nicht standardisiert genug eingegeben.)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von "Sabine": „(Oli, sei bitte so gut und setz hier ein Foto dass Du gemacht hast rein, ja?!)“ Bitteschön, ein paar willkürliche Fotos vom Stand und dem ersten Messetag (allerdings die Brettspielhallen): windgefluester.de/?q=node/14#34 BTW: Ja, da sind komische Flecken auf den Fotos. Ich bessere das noch aus. Für Sabine noch zwei Fotos hier ins Forum. Wenn sie nicht gefallen, mache ich Samstag noch einmal neue Apropos Samstag: dann bin ich da um mit Euch allen über die Windgeflüster zu pla…

• Benutzer-Avatarbild

Doppelposting, yeah! ..die SPIEL'09 steht an und dazu gibt es nicht nur eine brandneue Ausgabe Windgeflüster Kompakt # Herbst 2009, sondern auch eine Aktualisierung der WG-Website unter windgefluester.de/. Neu sind: Kategorien für alle Artikel, so dass man z.B. eine Ansicht extra für Conberichte erstellen kann. Bildergalerien machen die Seite lebendiger. Man kann dort das PDF der Kompaktausgabe herunterladen.. etc. Auch Tore hat bereits einen Beitrag zur FeenCon 2010 geschrieben. OK, ich gebe zu…

• Benutzer-Avatarbild

Die WG-Kom"Pakt" zur Messe ist gerade als Beta fertig gestellt. Sie hat 6 Seiten.

• Benutzer-Avatarbild

Idee: Windgeflüster "Messen und Conventions" mit.. - Artikel zu RPC / Messe Essen - Anime-/SF-/Ring-Conventions - Dem aktuellen Conkalender - evtl. GFR-Informationen - kurzen Conberichten zu GFR-Cons Druck als Faltblatt DIN A4 4- oder 6-seiter. Da ich diesmal jedoch nichtmals auf der FeenCon war, bräuchten wir "mal eben" Kurzberichte zu GFR-Cons und Bilder (z.B. von der FeenCon). <- hat da jemand was für uns? Deadline: Samstag, 10.10.2009

• Benutzer-Avatarbild

Re: Abfrage zu Jubiläums-T-Shirts

ollibay - - Allgemeines

Beitrag

Ich hatte schon einmal bestellt. Wurde ich berücksichtigt?

• Benutzer-Avatarbild

Re: Ausgabe 58 - Zwerge und Schätze

ollibay - - Allgemeines

Beitrag

Nachdem es ja keine FeenCon-Zwerge-Ausgabe gab, ist das Thema wieder eröffnet. D.h. Beiträge werden innerhalb des Augusts gerne für die Ausgabe entgegen genommen!

• Benutzer-Avatarbild

Wirklich tolle Bilder kann ich nicht bieten. Aber einen Eindruck vom Stand: P1090114.jpg P1090115.jpg P1090117.jpg P1090113.jpg P1090112.jpg P1090111.jpg