Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

• Benutzer-Avatarbild

Moin zusammen, bin grad auf eine Seite gestoßen wo man viele der alten Automaten Spiele für umme spielen kann: archive.org/details/internetarcade hab erstmal Golden Axe durchgespielt um mal das Ende mitzubekommen das ich damals aus mangel an Kleingeld nie erreicht hab wünsch euch Viel Spaß beim wiederauflebenlassen von Kindheitserrinnerungen . MFG Thorsten

• Benutzer-Avatarbild

wird im Anschluss an die MV eigentlich wieder gegrillt ? dann muss ich mir noch was totes Fleisch besorgen

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir an alle ein frohes Fest gehabt zu haben und einen guten Rutsch

• Benutzer-Avatarbild

Re: Trailer vom Hobbit Film

Thorsten - - Laberecke

Beitrag

also ohne zu spoilen, für mich war das längste am Film die Pause in der Mitte ansonsten ist die Zeit echt verflogen.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Dumme Sprüche

Thorsten - - Laberecke

Beitrag

Wenn du denkst das du ganz unten angekommen bist, kommt meist das Leben und sagt: "Bück dich! Es ist mal wieder soweit".

• Benutzer-Avatarbild

Re: Dumme Sprüche

Thorsten - - Laberecke

Beitrag

Vater will für seine Tochter ein Weihnachtsgeschenk kaufen und marschiert in den Spielzeugladen. Da er keine Ahnung hat fragt er eine Verkäuferin: Vater: Was können Si emir für meine Tochert zu Weihnachten empfehlen? Verkäuferin: Also Wir haben hier "Barbie geht Campen" für 29.99, oder "Barbie geht Schwimmen" für 29.99, oder "Barbie geht in die Disko" für 29.99, oder "Barbie ist geschieden" für 529.99. Vater: Also sagen Sie mal warum ist denn Barbie ist geschieden so teuer? Verkäuferin: Ja das l…

• Benutzer-Avatarbild

Re: Trailer vom Hobbit Film

Thorsten - - Laberecke

Beitrag

So Karte ist gekauft, am 12.12 um 20 Uhr sitze ich in der Preview I freu mir

• Benutzer-Avatarbild

Re: Rewe Bilder

Thorsten - - Such und Find

Beitrag

24 und 109 hab ich, kannich zum Winterpogo mitbringen

• Benutzer-Avatarbild

Rewe Bilder

Beitrag

Moin zusammen, ich musste heute mit Erschrecken feststellen das es keine Bilder mehr beim Rewe gibt und mir noch ein paar wenige fehlen, hat von euch jemand die Nummern : 17 29 36 71 126 129 148 203 207 doppelt ? ich habe etliche zum tauschen, wenn ja bitte melden.

• Benutzer-Avatarbild

Re: C , C++ , CAD

Beitrag

kann ich mal schauen ob ich da noch was finde, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen wenn du die Sachen nicht gleich beim lesen ausprobierst bleibt wenig hängen programmieren auf dem Papier oder offline zu lernen oder zu üben klappt meiner meinung nach nicht, weil die häufugsten Fehler dir nicht sofort angezeigt werden (Zeilenabschlusszeichen vergessen, Variable nicht definiert oder nicht instanziert oder alles doch nur an der falschen Stelle so das sie nicht sichtbar ist, und nicht zu vergessen…

• Benutzer-Avatarbild

Re: C , C++ , CAD

Beitrag

Hi Torben, hab hier vielleicht noch was rumfliegen, aber wenn dann sind das alte schinken, schau dich am besten im netz um, da gibt es millionen tutorials zu den verschiedenen Sprachen und zu CAD wirst du auch was finden.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Alles Gute zum Geburtstag Tore!

Thorsten - - Archiv

Beitrag

Ohh, auch von mir alles gute zum Geburtstag, hoffe du hast schön gefeiert.

• Benutzer-Avatarbild

Fussballkarten von Rewe

Beitrag

Und schon wieder kann man etwas sammeln, suche bisher noch die 23 und die 26 sprich Poldi und Gomez um meine Sammlung zu komplettieren, hab auch ne Menge zum Tauschen

• Benutzer-Avatarbild

Re: LW

Thorsten - - Laberecke

Beitrag

ich habe selten bei einem Film so gelacht wie an dieser Stelle, der Knaller Frei nach dem Motto, laber mich nicht von der Seite an, einfach "göttlich"^^

• Benutzer-Avatarbild

Will auch nen Ausweis schnieff

• Benutzer-Avatarbild

Re: Gildenfahrt 2013 - Gilde on Tour

Thorsten - - Gildenfahrt

Beitrag

soo weit in die Zukunft nen WE wäre ich auf alle Fälle dabei wenn keine Anderen Termine dazwischen kommen, was ne ganze Woche angeht muss ich mal schauen. Wohin, da bin ich relativ unbefangen.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Happy Birthday Jörg

Thorsten - - Archiv

Beitrag

Auch von und dreien alles gute zum Brutzeltag, mach dir nen schönen Tag.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Pokerrunde

Thorsten - - Laberecke

Beitrag

Hmm Interess hab ich, nur Zeit muss ich mal suchen, 23 wird bei mir aber ehr nix denke ich

• Benutzer-Avatarbild

Trailer vom Hobbit Film

Thorsten - - Laberecke

Beitrag

tolkiens-welt.de/hobbit/traile…on-warner-bros-211220111/