Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

• Benutzer-Avatarbild

Re: OFM / Irish-Bloody-Friday-Trophy

Chrissi - - Laberecke

Beitrag

Für den ersten Plörregewinn der Duffis ein besonderer Leckerbissen.

• Benutzer-Avatarbild

Happy Burzeltag Willi

Chrissi - - Laberecke

Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag für euch. smilie_geb_150.gif smilie_geb_142.gif

• Benutzer-Avatarbild

Chrissi - - Laberecke

Beitrag

Milch macht müde Männer munter. Schlappe-Seppel spezial macht müde Glubber munter.

• Benutzer-Avatarbild

Chrissi - - Laberecke

Beitrag

Die Etiketten sind ja cool. Muss er sich da eins aussuchen oder sind die alle im Repertoir.

• Benutzer-Avatarbild

Chrissi - - Laberecke

Beitrag

Das scheint ja wohl ein Missverständnis zu sein. Raus aus meinem Stadion!!!!!! :twisted:

• Benutzer-Avatarbild

Chrissi - - Laberecke

Beitrag

Und hier das Getränk für die Verlierer. Wohl bekomm's.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Pokerrunde

Chrissi - - Laberecke

Beitrag

Ich kann auch an beiden Terminen.

• Benutzer-Avatarbild

Re: OFM / Bruno Callesen Gedächtnispokal

Chrissi - - Laberecke

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch. smilie_geb_142.gif

• Benutzer-Avatarbild

Re: Pokerrunde

Chrissi - - Laberecke

Beitrag

Komm einfach nach. Die Chips die du bis dahin verloren hast, weil du Blinds zahlen musstest ziehen wir für dich ab. :twisted:

• Benutzer-Avatarbild

Happy Birthday Jörg

Chrissi - - Archiv

Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag smilie_geb_084.gif

• Benutzer-Avatarbild

Re: Happy Birthday to you Chrissi

Chrissi - - Archiv

Beitrag

Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche.

• Benutzer-Avatarbild

Re: OFM / Bruno Callesen Gedächtnispokal

Chrissi - - Laberecke

Beitrag

Bin auch dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Re: Stärkung während den Spielerunden

Chrissi - - Laberecke

Beitrag

Zitat von "Tore": „Zitat von "B.Lindenstraße": „Was ist denn ein Bauertopf, kenn ich nur aus der Dose ?“ Ne, nix Dosenkost. Aber ein recht simples Gericht, auf das ich voll abfahre. Okay, es ist viel Schnippelarbeit, aber da kann ich drüber hinwegsehen. :mrgreen: Ist mit Kartoffeln, orangener Paprika, Hackfleisch und würziger Kräutermischung abgestimmt.“ Ich würde auch drüber hinweg sehen, wenn ich nicht hingucken müsste, um mir beim schnipseln nicht in die Finger zu schneiden. :roll: Ansondten …

• Benutzer-Avatarbild

Re: Happy Brutzzelday Diana

Chrissi - - Archiv

Beitrag

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstg und lass dich von deinen Beiden schön verwöhnen. smilie_geb_049.gif

• Benutzer-Avatarbild

Kassenprüfung 2011

Chrissi - - Allgemeines

Beitrag

Liebe Kassenwarte und AG-Vorstände, ich würde dieses Jahr gerne frühzeitig mit der Prüfung der Kassenunterlagen beginnen. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn alle ihre Unterlagen frühzeitig im Januar bei Diana einreichen würden. Sollte sich in der Kasse nichts getan haben, reicht es natürlich, wenn wir eine kurze Info bekommen, dass der Kassenbestand weiterhin xyz ist, und das Kassenblatt dann auf die MV mitgebracht wird. Vielen Dank Chrissi

• Benutzer-Avatarbild

Re: Happy Brutzeltag Jörg

Chrissi - - Archiv

Beitrag

smilie_geb_142.gif

• Benutzer-Avatarbild

Re: LW

Chrissi - - Laberecke

Beitrag

Zitat von "Thorsten": „langsam muss doch mal wieder, das letzte mal waren se 1978 an der Spitze“ So ein tolles Jahr wie 1978 kommt halt so schnell nicht wieder, gelle? 8-)

• Benutzer-Avatarbild

Re: Der Holländer hat Geburtstag

Chrissi - - Archiv

Beitrag

Und wieder ein Jahr. Und mit jedem Jahr wirst du knackiger. (Es knackt hier und es knackt da... :lol: ) Alles liebe zum Geburtstag smilie_geb_142.gif

• Benutzer-Avatarbild

Re: Happy Birthday to Jörg

Chrissi - - Archiv

Beitrag

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonneneschein. Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir. Alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir. Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren dir Geburtstagskind.... smilie_geb_120.gif

• Benutzer-Avatarbild

Hier mal meine Helfermeldung: 1.) Ich melde mich als Kassenschicht für Samstag Vormittag bis frühen Nachmittag 2.) Ich melde mich als Nachtschicht für Kasse Haupteingang ab ca. 02:00 Uhr bis Sonntag mittags 3.) Ich melde mich als Abbauhelfer bis maximal 22:00 Uhr an. 4.) Ich melde mich als Helfer fürs Tüten packen. 5.) Ich melde mich als Aufbauhelfer ab Freitag morgen (es sei denn, mir wird mein Urlaub aus betrieblichen Gründen gestrichen, dann komme ich erst nach der Arbeit)