Gildenfahrt 2012 - Burg Stahleck

Gildenfahrt 2012 - Burg Stahleck

Hallo Leute, ich möchte mit diesem Thread mal das Interesse abklopfen, wer denn gerne mit auf eine weitere Gildenfahrt kommen würde.

Wir hatten angedacht die Gildenfahrt auf jeden Fall nach FeenCon 2012 zu machen, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Angedacht ist wieder das Wochenende und die Komplette Woche.

Ich möchte euch bitten hier einzutragen ob Interesse besteht oder auch wenn nicht.

Gruß

Willi

Re: Gildenfahrt 2012 Burg Stahleck

Wochenende auf jedenfall, Woche wenn ich noch genug Urlaub über hab - was ich erst im Dez weiss.
      "That’s no law, just a sword. Happens I got one, too."
      Yoren, Wandering Crow

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie genau weiß, ob sie stimmen."
      Nostradamus

Leider muss ich Tores Vermutung bestätigen, dieses Jahr wird es keine Gildenfahrt geben.
      "That’s no law, just a sword. Happens I got one, too."
      Yoren, Wandering Crow

"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie genau weiß, ob sie stimmen."
      Nostradamus

Wo hast Du denn 10 bis 15 Interessenten gezählt? :?:

Und sich darauf zu verlassen, dass dann noch welche dazu kommen ist planungstechnisch mehr als schwierig. Ich habe ja selbst die bisherigen Gildenfahrten organisiert und kann verstehen, dass man das nur durchzieht, wenn ausreichend Interesse da ist, denn zweimal musste die Gilde die Fahrt schon absagen.
      :happy1:

Hallo Tore
      Also du plus Christiana macht 2 Personen
      Willi
      Thorsten
      B lindenstrasse (wer auch immer das ist)
      Torben
      Loremeister
      Joerg (plus Familie?)
      plus F. Laß 2,5 Personen
      macht 10,5 und wenn man bei denene die sonst mitgefahren sind per mail mal nachfragt kommen sicher noch einige dazu.
      Ich glaube nicht das viele ins Forum schauen.
      Grüsse von der Ostsee
      Katy

"Katy" schrieb:

Hallo Tore
      Also du plus Christiana macht 2 Personen
      Chrissi wäre nicht dabei gewesen, hat auch nirgendswo Interesse gemeldet.

"Katy" schrieb:

Willi
      Jupp, Nr. 2

"Katy" schrieb:

Thorsten
      Nr. 3

"Katy" schrieb:

B lindenstrasse (wer auch immer das ist)
      Nr. 4

"Katy" schrieb:

Torben
      Nr. 5

"Katy" schrieb:

Loremeister
      Nöpp, hatte geschrieben, dass er es erst im Januar sagen könnte, und da ist dann keine Zusage erfolgt.

"Katy" schrieb:

Joerg (plus Familie?)
      Nr. 6, Nr. 7 und Nr. 7,5

So, das war der Stand mit dem man, nach über zehn Monaten sammeln, rechnen konnte. Aufgerundet 8 Personen, und bei Dreien davon war intern klar, dass es wackelig sein würde mit der Teilnahme aufgrund Job. Abgesehen davon dass von den acht Personen sieben privat so eng zusammen hängen, dass man dafür nicht extra woanders hin fahren muss, sondern sich so eine schöne Zeit zusammen machen kann...

"Katy" schrieb:

plus F. Laß 2,5 Personen
      Meldung für Sommer 2012 im März 2012... ;)

Und rumgefragt wurde auf den Cons, drei Gildenräten und den Treffen, usw. usw.
      Und da noch eine ganze Menge mehr im Jahr zu erledigen ist, kann ich gut nachvollziehen, wenn irgendwann der Punkt kommt, wo man den Aufwand betrachten muss.

Für 2013 wird es aber u.a. mittels Aushang auf FeenCon zu einer erneuten Abfrage kommen. Vielleicht ist das Interesse demnächst ja höher, dass man eine neue Gildenfahrt ins Auge nehmen kann.
      :happy1: