Japantag und Cosplay am 30. Mai 2015 in Düsseldorf

      Japantag und Cosplay am 30. Mai 2015 in Düsseldorf

      Aloahe!

      am 30. Mai 2015 ab 12:00 Uhr findet in Düsseldorf der Japantag statt – direkt am Rhein zwischen Altstadt und Landtag. Er endet mit einem spektakulären japanischen Feuerwerk.
      Er ist auch ein Fest für Cosplayer, die an diesem Tag durch Düsseldorf ziehen und für die es auch eigene Aktionen und Stände gibt. Eine Woche vorher (23./24. Mai 2015) ist in Düsseldorf die DOKOMI (größtes Anime-Fan-Treffen Deutschlands, dokomi.de/ ).
      Kommt jemand von Euch zur DOKOMI oder zum Japantag?

      Ich möchte dieses Forum nämlich mal für Fremdwerbung nutzen:
      Ich suche Ideen und Leute für den Japantag am 30. Mai zur Bespielung meines dortigen Wahlkreisbüros. Mein Wahlkreisbüro liegt mitten im Zentrum des Japantags (am alten Hafen mit Blick auf das Feuerwerk) und ich möchte den Tag natürlich gerne nutzen. Vor allem etwas bieten, was sonst für Cosplayer und/oder andere Besucher des Japantags nicht überall zu finden ist (am besten so, dass es davon Fotos auf Facebook gibt).

      Also, falls Ihr Ideen habt: Her damit. ;)

      Falls Ihr beim Japantag seid und eine Homebase braucht: meldet Euch auch.

      Viele Grüße
      Oliver (Kreon)