Windgeflüster - der Blog

      Windgeflüster - der Blog

      Auch wenn es die WG momentan nicht als Print gibt, lebt sie doch online weiter - in Form eines Blogs: feencon.de/wordpress/

      Momentan wird sie ausschließlich von mir befüllt, aber das muss und soll natürlich nicht so bleiben! Wer gerne Artikel beisteuern möchte, kann sich hier im Thread oder per Nachricht an mich melden! Den Themen sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, außer dass sie natürlich zu einem Rollenspielmagazin passen sollten. Aber das greift natürlich auch auf die Bereiche Fantasy, SF, Brettspiele etc. über. Wer eine gute Idee hat, sich aber nicht sicher ist, ob sie was für die WG ist, kann sich gerne an mich wenden! Das gleich gilt natürlich auch für bereits fertige Artikel, die ich prüfen, lektorieren und für Euch online stellen würde.

      Also, angehende WG-Autoren, meldet Euch!