Ankündigung Anfragen an die Orga

Hi, ich bin jetzt neu hier, ich wollte fragen ob Ihr vielleicht noch eine oder zwei (evtl.sogar mehrere) Tänzerinnen gebrauchen könnt, die den Rahmen ein wenig schmücken würde(n). Mich gibt es unter arsinoe.net. Ich komme zwar aus dem orientalischen Tanz, mache aber auch Phantasy-fusions, zu nicht-orient-Musik ;) . Also ein Nymphen-Duo oder Wirbel-Solo oder ... Naja, falls da jemand Interesse für hat, schreibe er mir. Das Repertoire ist groß, hoffentlich für jeden was dabei.
      Ansonsten komme ich sowieso zum Gucken, hat mir immer schon gefallen wie Ihr das jedes Jahr hinbekommt!
      Liebe Grüße
      Arsinoè

Re: Anfragen an die Orga

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit einer guten Bekannten von der Feencon und der Möglichkeit Lesungen im
      Bereich Fantasy zu halten erzählt.
      Als 'Jungautorin' war sie sehr begeistert, und hatte sich direkt beim Vorstand erkundigt,
      da die HP mal wieder down war.
      Ihr wurde versprochen alle nötigen Unterlagen zur Anmeldung zu mailen.
      Auf diese wartet sie bis heute.
      Ist die Feencon neuerdings ein paar Klassen exklusiver, oder wurde sie einfach vergessen?

LG
      Noctania

"Noctania" schrieb:

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit einer guten Bekannten von der Feencon und der Möglichkeit Lesungen im
      Bereich Fantasy zu halten erzählt.
      Als 'Jungautorin' war sie sehr begeistert, und hatte sich direkt beim Vorstand erkundigt,
      da die HP mal wieder down war.
      Ihr wurde versprochen alle nötigen Unterlagen zur Anmeldung zu mailen.
      Auf diese wartet sie bis heute.
      Ist die Feencon neuerdings ein paar Klassen exklusiver, oder wurde sie einfach vergessen?

LG
      Noctania

Ironie und Sarkasmus bitte an der Tür abgeben. ;)

Einfach dem Willi eine Email unter feencon2010 äd googlemail punkt com schicken. In der Mail dann aber bitte auch angeben, um wen es konkret geht.
      :happy1:

Dann bitte mal Deinen Emailaccount überprüfen, diese Emailadresse wird an sechs Leute bei uns weitergeleitet, und keiner hat was von Dir erhalten.
      Um doch schnellen Kontakt mit Willi aufzunehmen, kannst Du ihm wie gesagt hier im Forum eine PN schicken, oder versuch die Emailadresse gfrchronist äd arcor punkt de, vielleicht klappt diese Adresse von Deinem Account aus.

Dann bitte mal Deinen Emailaccount überprüfen

Soll ich da wirklich -ohne Sarkasmus- antworten?
      Ok, ich versuche es einmal:
      Technisch ist JEDER EMailaccount in der Lager JEDER Empängeradresse etwas zu schreiben.
      Die absolut und einzige Ausnahme sind Mails, die von einem lokalen Apache verschickt werden,
      oder wegen anderer fehlender Parameter den Server des Providers nicht verlassen.
      Da ich aber ausnahmslos mit Web.de und Neue Medien Münnich Mail verschicke
      ( und diese selbst in Timbuktu ohne Probleme ankommen ) habt Ihr ein Problem mit
      eurem Server und/oder Spamfilter.
      Evtl. ist auch euer Verteiler irgendwo am hängen.
      -Ihr solltet das mal prüfen-

Ich hoffe ich konnte Ironie und Sarkasmus halbwegs zurückhalten und eine technisch brauchbare Erklärung für das Problem abgeben.
      LG

Spamfilter ist keiner eingerichtet, und ansonsten laufen bei uns täglich Dutzende Emails ein, ganz unproblematisch... aber ich lasse gerne auch den Verteiler noch mal überprüfen...

Hast Du zwischenzeitlich einfach mal die PN-Funktion genutzt?

Ich mein uns zu kontaktieren ist bei der Vielzahl an Möglichkeiten wirklich kein Problem. Jedenfalls war es das die letzten Jahre nicht.

Soll ich da wirklich -ohne Sarkasmus- antworten?
      Ok, ich versuche es einmal:
      Technisch ist JEDER EMailaccount in der Lager JEDER Empängeradresse etwas zu schreiben.
      Die absolut und einzige Ausnahme sind Mails, die von einem lokalen Apache verschickt werden,
      oder wegen anderer fehlender Parameter den Server des Providers nicht verlassen.
      Da ich aber ausnahmslos mit Web.de und Neue Medien Münnich Mail verschicke
      ( und diese selbst in Timbuktu ohne Probleme ankommen ) habt Ihr ein Problem mit
      eurem Server und/oder Spamfilter.
      Evtl. ist auch euer Verteiler irgendwo am hängen.
      -Ihr solltet das mal prüfen-

Ich hoffe ich konnte Ironie und Sarkasmus halbwegs zurückhalten und eine technisch brauchbare Erklärung für das Problem abgeben.
      LG

OK, ich lass die Spitzen mal ganz raus und antworte ganz einfach. Fakt ist das bei uns über die Mailadresse nix angekommen ist, auf dem Account werden die Mails nur als Kopie versannt so dass immer noch das Original vorhanden wäre wenn die Mail uns erreicht hätte. Der Verteiler liegt nach einer Weiterleitung auf einem anderen Account von daher kann es an ihm nicht liegen.

1. Möglichkeit: Google blockt Mails von deinen Providern. (kann ich mir bei google nicht vorstellen, hab ich aber bei anderen Providern schon erlebt)
      2. Möglichkeit: du hast dich vertippt (passiert immer mal)
      3. Möglichkeit: wir reden hier über eine falsche Mailadresse (hatte nicht rauslesen können welche du als erstes versucht hast)

Ich erinnere mich vage das ich auf der letzten Spielemesse am GFR Stand beim Savage Playmobil nen freien Eintritt für die Feencon gewonnen habe
      da die Feencon nun näher rückt währe es toll wenn mir jemand in erinnerung rufen könnte wie das Funktioniert und ob das für einen oder beide tage gilt
      danke sehr im vorraus ;)

Hallo indiziert,

Du solltest den Eingang für die Spielleiter verwenden, dort ist die Liste hinterlegt. Dein Ticket gilt natürlich für zwei Tage.
      Weisheiten nicht nur für Kampfkünstler:
      Relax, relax, be calm.
      If you are not relaxed,
      you are ready to receive
      a beating.
      - Yang Chen Fu