DSA Runden im Hive World, Köln

DSA Runden im Hive World, Köln

DSA 4.1 Runde jeden Donnerstag von 17 bis 21 Uhr
      Mitspielen darf jeder der möchte, gerade jetzt sind es immer 5 Spieler und mich als Spielleiter.
      Neue Leute sind gerne Willkommen zum mitspielen oder neuen Runden Gründen.

Bitte Beachtet das wir nach den neusten DSA 4.1 Regeln mit Trefferzonen System Spielen.
      Rassen/Kulturen/Prof. Können alle Gespielt werden, vorrausetzung ist dafür die Gruppe befindet sich in der Aventurische Region.

Adresse:
      HiveWorld
      Mauritiussteinweg 96
      50676 Köln

Gruß
      Dennis, Ulisses Supporter

Re: DSA Runden im Hive World, Köln

Die Reaktion auf einen DSA Stammtisch der jeden Donnerstag stadtfindet erfreut sich großer beliebtheit.
      Zahlreiche DSA Spieler nutzen die gelegenheit um mal wieder zu Spielen. Natürlich ist es was anderes in einen Laden zu Spielen als in heimischen Wohnzimmer und auch die Kurze Spielzeit von 4 Stunden reicht vielen Spielern nicht. Doch gerade für die Spieler die keine Runde haben freuen sich so wieder Spielen zu können.
      Es wurde bei mir immer mehr feste Spieler, das ich die Runde aufgesplittet habe in zwei Runden. jede Runde spielt so alle zwei Wochen Donnerstags. Der Vorteil ist das es weniger Spieler sind und alle mehr ans Spielen kommen, Jede Runde Spielt ihr eigendes Abenteuer. doch es ist schnell möglich das ein spieler die Gruppe weckseln kann da alles auf eine Zeitline ist und beide gruppen von der Region eng zusammen Spielen.

Es bleibt trozdem alles beim alten, Mitspielen darf jeder der vor ort ist und einen Charakter dabei hat. Genau absprachen mache ich vor Ort.