Künstlerstände

Hier findest Du eine Übersicht der bisher angemeldeten Künstlerstände auf der FeenCon.

Kategorie Name Beschreibung
Autorenstand Alessandra Ress Alessandra Reß ist seit mehr als 15 Jahren im Fandom tätig und betreibt den Blog „FragmentAnsichen“. 2013 wurde ihr Debütroman „Vor meiner Ewigkeit“ veröffentlicht, seither folgten weitere Romane, Novellen und Kurzgeschichten, die sie am Stand präsentiert. Ihre Werke waren u. a. für den Deutschen Phantastik Preis und den SERAPH nominiert. Abseits dessen arbeitet sie als Redakteurin in Köln.
Autorenstand Märchenspinnerei Wir spinnen alte Märchen zu neuem Stoff. Fünfzehn Autorinnen setzen sich mit ganz unterschiedlichen Märchen auseinander und schneidern ihnen ein teilweise düsteres, teilweise modernes, aber in jedem Fall neues Gewand. Vor Ort sein werden: Christina Löw ("Träume voller Schatten") und Julia Maar ("Der siebte Sohn") mit ihren eigenen sowie einigen Romanen ihrer Mitautorinnen.
Autorenstand Philipp Krasemann Der philosophische Fantasyroman "Falsche Propheten" von Philipp Krasemann hebt sich von der Masse ab, da er ohne mit dem erhobenen Zeigefinger (wer hat es wann gedacht) daherzukommen, philosophische Gedanken integriert. Dies geschieht so spielerisch, dass das Lesen zum Hochgenuss wird. Spannung bis zum Ende rundet das Werk ab.
Künstlerstand nachts um 3 Schlaflos und kreativ. Leonie zeigt auf ihrem Debüt als Ausstellerin ihre Lieblingswerke aus ideenreichen Nächten. Sie fing in ihrer Jugend mit Comics und Mangas an, fand später Gefallen an semi-realistischen Portraits und zeichnet heute am liebsten im Bereich Fantasy, Charakterdesign und Surreales. Seit einiger Zeit greift sie etwas seltener zu Papier und Stiften, sondern arbeitet daran, sich in der digitalen Kunst weiterzuentwickeln.
Künstlerstand Sabine Weiss Ich bin seit vielen Jahren professionelle Designerin und vor allem Illustratorin. Meine Illustrationen kennt Ihr aus dem Fantasy, Science Fiction, Rollenspiel und Larpbereich, Computergames, Kartenspiele, Brettspiele, Romane,Comics von Funny, Realistischen zum Manga, von der Werbung,Objektdesign, Architektur bis zu Film und Fernsehen, und auch im Bereich Kinderbuch, Spiel etc. etc, auch international...ein paar Beispiele:"DSA, Midgard,Perry Rhodan, Das Verrückte Labyrinth, Feste druff, Kitana, Avalon, Star Trek,etc.,etc..." Ich freue mich ganz besonders auf das Signieren auf der Feencon! Ich war schon sehr oft zu Gast dort und biete Euch auch jetzt wieder an, auf Auftrag Eure Chars oder was auch immer zu zeichnen und zu malen!! Also, Ihr findet mich, wie immer, im Foyer! Ich freue mich auf Euch!!
Künstlerstand SARAFI-Tanz und Wahrsagerey Stamm Sarafi mit der Karawahrsagerey ist bei vielen Lagern dabei. Unser Tanz mit Feuer, Schleier und Schwert ist allemal der Blicke wert. Mit Trommel und Zymbel, Tambourin und Schalmey wo Spielleute sind, sind wir dabei. Lesen der Hände, Schicksal aus Karten- Was die Zukunft bringt, können wir erraten. Motive mit Henna und Kinderschminken, Mit Handmassage wird Entspannung winken. CousCous im Topf Der Wasserpfeyfe Rauch findet man in unserer Oase auch. Zaarzeremonie und Wahrsagerey Wenn ihr unser Zelt seht- kommt vorbei

Warning: mysqli_close(): Couldn't fetch mysqli in /kunden/jaegers.net/rp-hosting/119/129/httpdocs/feencon.de/config.php on line 307