Lesung

 
Lucian Caligo: "Kopfjäger - Serie"
Samstag 18:00 bis 19:00 Uhr
Tagungsbüro
 
Kopfjäger - Serie (Cover)

Im von Legenden umwitterten Trappland Ends ist die Kopfgeldjägerin Serena auf den Spuren ihrer Vergangenheit unterwegs, um endlich Rache an jenen Verbrechern zu nehmen, die ihre Familie ermordet haben. Zum ersten Mal auf ihrem Feldzug hat sie einen echten Anhaltspunkt.Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch dieses Jahr wieder mit dabei sein darf.

 

 

 
Lucian Caligo

Lucian Caligo:  Lucian Caligo ist 1985 in München geboren. Seit er schreiben kann, verfasst er fantastische eschichten. Während der Arbeit als Krankenpfleger studierte er das Leben. Ende 2014 beschloss er, einer Leidenschaft mehr Raum einzuräumen und seine Werke zu veröffentlichen. Seither jagt ein uchprojekt das nächste, sehr zur Freude seiner wachsenden Leserschaft. Mehr über Werke und Autor unter: www.lucian-caligo.de