Wichtige Hinweise für alle Lesungen und Workshops

Anmeldeschluss

Der Anmeldeschluss für Lesungen und Workshops, sowie Vorführungen ist der 18. Juni 2017. Um zusätzlich mit im Prorammheft abgedruckt zu werden benötigen wir ein Bild vom Autor! Nur wenn das Bild bei uns eingegangen ist, zählt die Anmeldung als vollständig!

Freischalten der Lesungen und Workshops für die Homepage

Die Lesungen und Workshops werden von uns nach kurzer vollständiger Prüfung freigeschaltet, also bitte nicht mehrfach anmelden, wenn die Lesungen und Workshops nicht sofort angezeigt werden.

Eintritt

Jeder Autor und Workshopleiter erhält für den Tag seineLesung / Workshop freien Eintritt.

Welche Kasse ist für mich zuständig

Die Eintrittskarte erhalten die Autoren/Workshopleiter an der rechten FeenCon-Kasse. Ab 10:00 Uhr können aber auch normale Besucher die rechte Kasse benutzen.

Spielleiter-Tombola

Selbstverständlich weren auch Autoren und Workshopleiter im Topf für die Spielleitertombola sein.

Fragen und Änderungen

Bei Fragen oder Änderungswünschen zu Lesungen und Workshops bitte eine Email an feencon2017@gmx.de , oder meldet euch über das Forum bei uns.

Die FeenCon-Orga