Wichtige Hinweise für alle Spielleiter

Anmeldeschluss

Der Anmeldeschluss für vorangemeldete Spielrunden ist der 14. Juli 2018. Um zusätzlich zum Spielrundenaushang mit im Prorammheft abgedruckt zu werden benötigen wir die Anmeldedaten für Spielrunden bis zum 21. Juni 2017

Freischalten der Runden für die Homepage

Die Spielrunden werden von uns nach kurzer Überprüfung freigeschaltet, also bitte nicht mehrfach anmelden, wenn die Runde nicht sofort angezeigt wird.

Eintritt

Jeder Spielleiter erhält für den Tag seiner Spielrunde (Mindestdauer 3 Stunden) freien Eintritt.

Welche Kasse ist für mich zuständig

Die Eintrittskarte erhalten die Spielleiter an der rechten FeenCon-Kasse. Ab 10:00 Uhr können aber auch normale Besucher die rechte Kasse benutzen.

Tischvergabe

Die Tischvergabe erfolgt vor Ort auf der FeenCon bei der Spielrundenverwaltung. Meldet euch bitte vor Ort rechtzeitig bei der Spielrundenverwaltung, da die Rundenzettel erst nach eurer Meldung vor Ort ausgehangen werden.

Einlass

Spielleiter, welche am Samstag einen frühen Spielrundenbeginn (zwischen 11:00 und 12:30) gewählt haben, können schon ab 09:30 über die rechte FeenCon-Kasse Einlass erhalten.

Spielleiter-Tombola

Unter allen vorangemeldeten SLs, deren Runden auch ausgehängt wurden, werden am Sonntag Abend vor der Versteigerung (auf der Bühne im großen Saal) mehrere Preise einzeln verlost.

Fragen und Änderungen

Bei Fragen oder Änderungswünschen zu Spielrunden bitte eine Email an feencon2018 ät gmx punkt de , oder meldet euch über das Forum bei uns.

Die FeenCon-Orga