Eine feste Institution: der GFR-Stammtisch im Voyager!

Das ist eine Entwicklung, die uns wirklich freut: Unser Stammtisch hat inzwischen einen Stammplatz in Eurem Terminkalender gefunden!

Waren es am Anfang nur wenige, zaghafte Besucher, die sich am dritten Freitag des Monats um den gelben GFR-Wimpel zusammenfanden, sprengen wir mittlerweile regelmäßig den (Tisch-)Raum: Mindestens ein Dutzend Leute, oft mehr, kommen jeden Monat zum Stammtisch der Gilde. Dabei wird gequatscht, gespielt (da hat das Voyager ja genug zu bieten), gefuttert (auch dafür gibt’s genug Auswahl) oder Pläne für die nächste Veranstaltung geschmiedet. Erlaubt ist alles, vorgeschrieben nichts – also das ideale Umfeld, die GFR oder allgemein Rollenspiel(er) mal kennenzulernen. Oder natürlich alte Freunde und Bekannte wiederzusehen und sich auf die nächste Con vorzubereiten. Kommt vorbei! Wir haben auf jeden Fall noch ein Plätzchen für Euch frei.

Die wichtigsten Infos auf einen Blick:

Was: Stammtisch der GFR e.V.
Wann: Jeden 3. Freitag im Monat ab 18 Uhr
Wo: Spiele-Café & Fantasy-Pub Voyager, Rheingasse 7, 53113 Bonn

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungshinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.