Spielrunden sind mit eines der bedeutendsten Elemente der FeenCon und immer heiß begehrt. Klassischerweise kann es nicht genug Spielrunden geben, daher freuen wir uns über jeden, der eine Runde auf der FeenCon anbietet. Wenn Du auf unserer Homepage eine Runde vorab registrierst, wird das Ganze für Dich und uns etwas entspannter … und natürlich haben die Besucher auch schon die Möglichkeit sich auf Deine spannende Runde einzustellen.

Ein paar wenige Hinweise haben wir dennoch für Dich:

Freischalten der Runden für die Homepage

Die Spielrunden werden von uns nach kurzer Überprüfung in der Regel binnen 24 Stunden freigeschaltet. Wenn Du eine Bestätigungsmail mit Deinen Eingaben erhältst, haben wir die Daten auch in unserer Datenbank erhalten. Du musst also Deine Runde nicht mehrfach anmelden, wenn sie nicht sofort angezeigt wird. Wenn wir Rückfragen haben, melden wir uns per E-Mail bei Dir.

Rundenaushang und Tischvergabe

Die Tischvergabe erfolgt erst vor Ort auf der FeenCon durch die Spielrundenverwaltung. Melde Dich dort bitte rechtzeitig, da die Spielrunde erst nach Deinem persönlichen Erscheinen vor Ort ausgehängt wird um sicherzustellen, dass die Runde auch tatsächlich angeboten wird.

Bonus

Gerne belohnen wir unsere Spielleiterinnen und Spielleiter, die bereits vorab ihre Spielrunden bei uns online anmelden! Für den Tag der Spielrunde erhältst Du freien Eintritt. Bitte melde Dich hierzu rechtzeitig mit einem amtlichen Ausweis an der Kasse!

Einlass

Spielleiter, die am Samstag einen frühen Spielrundenbeginn (zwischen 10:00 und 11:30) gewählt haben, können schon ab 09:30 Einlass erhalten. Wir empfehlen allerdings Runden am Samstag nicht vor 11:00 starten zu lassen.

Fragen und Änderungen

Weitere Fragen oder Änderungswünsche? Wende Dich an uns!