Here you will find an overview of the previously registered Exhibitors on the FeenCon 2023:

Show only category: allVendorPublisherAuthorArtistPromotionClub/GroupGastronomy

42 entries found.

Category and Location Name and description
Artist

Outdoor area
A18

Anaryas Fotowelt

Anaryas Fotowelt
Zusammen mit NiBugraphy biete ich einen Fotostand im Außenbereich an.

www.facebook.com/profile.php?id=100043607205142

add to watch list
Artist

Hall
H32-23

Anna Jäger-Hauer – Linestyle Artwork

Anna Jäger-Hauer - Linestyle Artwork
Anna Jäger Hauer (aka Linestyle Artwork) konnte ihre Passion zum Beruf machen und ist nun seit fast 20 Jahren selbstständige Künstlerin, Illustratorin und Animatorin.
Sie hat bereits für einige (Rollenspiel-)Verlage gearbeitet, Buchcover für Fantasyromane gemalt, viele Charakterzeichnungen umgesetzt, ein Kartenspiel illustriert, Album Artworks für Musikbands erstellt und noch so einige andere Projekte unterstützt. Als großer Fan von J.R.R. Tolkiens Werken ist sie , neben der eigenen Kunst, mit viel Fan-Art im Gepäck auf Messen und Conventions anzutreffen.
Als Animatorin arbeitete sie früher für die Sendung mit der Maus, ist jetzt immer mal wieder beim WDR als freie Mitarbeiterin beschäftigt, erstellt Erklärvideos und eigene Filmchen.
Privat lebt sie mit ihrem Mann, ihren 2 Kindern, 3 Katzen und 2 Rentnerpferden in einem kleinen Dorf zwischen Köln und Bonn.

www.linestyle-artwork.de

add to watch list
Artist

Hall
H22-20

Anna Kersten Art & Illustration

Anna Kersten Art & Illustration
Fantasy Künstlerin und Illustratorin

Annakersten.com

add to watch list
Artist

Outdoor area
A15

Anno Domini 1189

Wir beide betreiben Living History, wo wir die Zeit des Rittertums im ausgehenden 12. Jahrhundert darstellen.
Neben unserer Adels-/Ritterdarstellung haben wir begonnen uns auch intensiver mit dem Thema Beleuchtung zu beschäftigen.
Bei der Recherche entdeckten wir wie vielseitig die verschieden Beleuchtungsformen und -arten doch waren.
Um nun das Bild des “dunklen” Mittelalters mit Licht zu füllen, versuchen wir die Entwicklung vom Früh- bis zum Spätmittlalter, natürlich mit dem Schwerpunkt beim Hochmittelalter, zu zeigen. Neben Ausstellungsstücken aus eben den verschiedenen Zeiten, stellen wir gerollte Bienenwachskerzen her.

anno-domini-1189.de/

add to watch list
Artist

Hall
H3R-5

Blahmage

Blahmage
Ich bin Cosplayerin, gelernte Schneiderin, Grafik Designerin, liebe Schokolade und probiere jeden neuen Basteltrend mindestens einmal. Meine liebsten Medien sind sind Aquarellfarben und Buntstifte, ganz traditionell auf Papier – am liebsten kombiniert mit fantastischen Themen.

blahmage.com/

add to watch list
Artist

Hall
H3R-3

Charming Treasure Chest

Charming Treasure Chest
Wir sind Charming Treasure Chest, ein Zusammenschluss von den Künstlern Vivienne J. Marks und Josefine Landmann. Wir haben uns auf die Herstellung von Cosplay Ohren und Accessoires spezialisiert. Wobei ich (Vivienne) mich auch noch auf digitale Kunst spezialisiere und Josefine sich auf das Nähen spezialisiert hat. Wir bringen Ohren und Sets aus qualitativen Fell, welche handbemalt und verziert wurden, sowie passende Accessoires mit. Dazu könnt ihr Artprints, Sticker und Buttons bei uns finden.

instagram.com/charming.treasure.chest?igshid=YmMyMTA2M2Y=
instagram.com/vivs_arts?igshid=YmMyMTA2M2Y=

add to watch list
Artist

Hall
H34-21

Cheeky Chwinga

Bei uns findet ihr alles, was das Herz begehrt in Sachen Dungeons & Dragons, über Accessoires für eure vierbeinigen Begleiter, einzigartiger Würfelbeutel, Artworks, kleinen Knick Knacks bis hin zu allerlei glitzernden Trinkets & Tidbits! Doch nicht nur das, wir haben auch handgemachte Plüschis, zuckersüße Amigurumis und Anhänger verschiedenster Arten für euch, die ein neues Zuhause brauchen! Wenn ihr nach einem mit Liebe gemachten Einzelstück sucht, dann seid ihr hier genau richtig! Wir freuen uns auf euch!

www.etsy.com/de/shop/CheekyChwinga

add to watch list
Artist

Hall
H32-15

Don Kringel

Don Kringel
An meinem Stand findet ihr Commissions, Comics, Artprints und kleineres Merchandise – in Genres von Dystopie über Jugendstil-Utopie bis zu Fantasy.
Ich liebe Zeichnen mit allen Höhen und Tiefen die dazu gehören. Eigentlich wollte ich erst vorsichtig prüfend eine Zehe in die Untiefen der Kunstrichtungen tauchen, sprang dann aber mit Anlauf in ein Becken aus Aquarell, Lineart und harten Schwarz-Weiß-Kontrasten.
Wenn ich nicht gerade beim Zeichnen bin, findet man mich beim Comics lesen, Jonglieren oder beim Pen&Paper-Rollenspiel.
Zwei kurze, düstere Märchen kann man in meinem Comic „Protector & Desecrated Ground“ lesen.
Aktuell zeichne ich auch einen Parodie-Webcomic namens “Cattitude Problem” über (un)realistische Situationen in einem Katzenhaushalt.

donkringel.com/

add to watch list
Artist

Hall
H34-9

Drachenwinter

Drachenwinter
Als kleienr Illustrator zeichne ich für Brettspiele und Rollenspiele. Am liebsten erschaffe ich dabei Charaktere aller Art, von Degenesis bis Dungeons and Dragons, Scifi bis Fantasy, sexy bis badass! Und natürlich Drachen!

www.instagram.com/drachenwinter/

add to watch list
Artist

Hall
H32-18

fyra.c

fyra.c
Meine Arbeit wird oft als verträumt und ruhig, als auch hoch detailliert beschrieben. Jede Illustration zentriert auf seine eigene Welt und Geschichte.
Bei mir findet ihr eine bunte Mischung an Produkten, von großformatigen Art Prints, über Postkarten bis hin zu Stickern, Pins, Magneten oder niedlichen Monster-Buttons hab ich alles im Programm. Außerdem gibt es seit einiger Zeit sogar Puzzle einiger meiner beliebtesten Illustrationen zu erstehen und falls Ihr gerne eine Commissions eurer Charaktere beauftragen möchtet sprecht mich gerne an. 🙂

www.instagram.com/fyra.c/

add to watch list
Artist

Outdoor area
A10

Gerd von Krewinkel

Gerd von Krewinkel
Kettenhemden, Kettenhauben, Kettenausrüstung – Alles was man so aus Ringen machen kann.

add to watch list
Artist

Hall
H33-14

Hirsch’s Art

Hirsch's Art
Hi ich bin Hirsch oder auch Bera!
Bei mir findet ihr Illustrationen und Prints zu Fantasy-Charakteren!

www.instagram.com/hirschsart/

add to watch list
Artist

Hall
H33-16

Jenny Dolfen Art

Jenny Dolfen Art
Jenny Dolfen ist freischaffende Künstlerin und vor allem bekannt durch ihre Aquarelle zu Tolkiens Werken. Neben Mittelerde ist sie zeichnerisch sowohl im Star Wars- als auch im Potterversum zu Hause, und hat als langjährige Rollenspielerin zuletzt Critical Role als Inspirationsquelle entdeckt. In den letzten Jahren hat sie mehrere eigene illustrierte Buchprojekte umgesetzt, so den historischen Roman “Darkness over Cannae” über die Schlacht zwischen Hannibal und Rom, sowie das Fantasy-Bilderbuch “The Secret of the Haunted Forest”. Aktuell ist sie mit zwei Aquarellen im Tolkien-Kalender von Harper Collins vertreten.

goldseven.de

add to watch list
Artist

Hall
H23-4

Katha’s Artworks

Bei Katha gibt ed wie immer Katzen, Charakterzeichnungen, Prints und viele Nerdgespräche ♡

Instagram.com/kathasartworks

add to watch list
Artist

Outdoor area
A1

Khoni Foa

Khoni Foa
Historische Darstellungsgruppe der Spätantike (Kelten / Römer)

add to watch list
Artist

Hall
H17-13

Kisuta

Kisuta
Seit Herbst 2022 bin ich freiberuflich als Künstlerin tätig. Ich liebe den Austausch der auf solchen Conventions stattfindet und finde es toll, wenn beide Seiten mit positiven Erinnerungen den Tag beenden können.

www.Kisuta.de

add to watch list
Artist

Outdoor area
A20

Leder mitMacher

Leder mitMacher
Wir sind die „Leder mitMacher“. Wir arbeiten mit Leder, stellen Waren aus Leder selber her und wollen euch zum „mitMachen“ bewegen!
Bei unserem Workshop könnt ihr euch ein individuelles Armband erstellen und punzieren. (Unkostenbeitrag wird erhoben)
Damit möchten wir euch den Werkstoff näherbringen und zeigen was möglich ist.
Wir freuen uns euch zu sehen!

ledermitmacher.de

add to watch list
Artist

Hall
H33-4

Lilio.Candidior

Angefangen hat Lilio Candidior mit historisch inspiriertem Schmuck für Larp, aber dann habe ich entdeckt, dass ich dadurch auch neue Möglichkeiten habe, meine Liebe zu bestimmten Fandoms ebenfalls in meinem Leben nach Außen zu tragen, ohne dass es das klassische bedruckte T-Shirt mit Logo sein muss. Seitdem setze ich alles, was mich inspiriert als Accessoires um. Mein eigener Anspruch dabei sind hochwertige Materialien und, dass mein Schmuck trotz aller Opulenz gewisse praktische Aspekte erfüllt.

www.instagram.com/lilio.candidior

add to watch list
Artist

Hall
H3L-12

Loni Labs

Loni Labs
Bei Loni Labs findet ihr neben gehäkelten Kreaturen und weiteren handgefertigten Produkten diverse Kunstwerke, wie z.B. Sticker, Postkarten und Prints. Die Bandbreite reicht dabei von Fanart über Tiere hin zu queeren Themen und natürlich auch Rollenspiel ist vertreten.
Und falls nicht das Richtige dabei sein sollte, nimmt Loni auch gerne Commissions – sowohl gehäkelter als auch künstlerischer Natur – an. Schaut doch mal vorbei ✨

www.instagram.com/loni.labs

add to watch list
Artist

Hall
H33-11

Lucas Häkelnest

Hey ich bin Luca, bei mir gibt es süße kleine und große gehäkelte Tiere, süße Figuren und Wegbegleiter.

instagram.com/lucas_haekelnest?igshid=YmMyMTA2M2Y=

add to watch list
Artist

Hall
H32-22

MinnaraArt

MinnaraArt
Minnaras magische Menagerie schlägt ihre Zelte auf!
Die junge Künstlerin Minnara aka Nicole präsentiert ein buntes Potpourri aus fantastischen Kreaturen und Rollenspielcharakteren aus unterschiedlichen Genres. Es erwartet euch eine Auswahl verschiedenster Kreaturen aus allen Ecken der Welten, die nur darauf warten ein Zuhause zu finden.

www.minnara.art

add to watch list
Artist

Hall
H33-15

NEUROLUS

NEUROLUS
Ich bin Illustrator und Comiczeichner und zeichne ein breites Spektrum von 4 Panel Comedy Strips bis zu Horror und Fashion Illustrationen. Gerne fertige ich auch Portraits von interessanten Menschen an.

neurolus.io

add to watch list
Artist

Outdoor area
A18

Nibugraphy

Nibugraphy
Zusammen mit Anaryas Fotowelt biete ich einen Fotostand im Außenbereich an.

instagram.com/nibugraphy

add to watch list
Artist

Hall
H34-11

Raven’s Blood Studio

Hi ich bin Anna. Ich liebe Pen und Paper-Stuff und bin Dice-Makering und Künstlerin. Bei mir findet ihr also wunderbare Würfel, Art und und Zubehör ✨

ko-fi.com/ravensblood_studio?fbclid=PAAaaSTN1026B2IS6ZXA0s9WiWg6SHuk0bdcBhv2Wjnxoi6AYCsSXF_Lif1-s

add to watch list
Artist

Hall
H33-9

Replicanox

Replicanox
Hi, ich bin Replicanox – 3D Artist, Propmaker und Digital Artist und habe mich auf die Herstellung von Cosplay Accessoires und Props spezialisiert. Ich probiere sehr gerne neue Dinge aus, sodass ich ein breites Sortiment an Accessoires für dein nächstes Outfit, aber auch Schmuck anbieten kann. Zeichnen ist ebenso eine große Leidenschaft, sodass du Schlüsselanhänger sowie selbst bedruckte Taschen und Enamel Pins bei mir findest. Mein Sortiment ist wie mein Stand – kunterbunt und man entdeckt immer wieder etwas Neues ♥

www.instagram.com/replicanox.psd/
twitter.com/replicanox

add to watch list
Artist

Hall
H33-20

Rii

Rii
Hi!
Ich bin Laura, digital Artist und Illustratorin.
Wenn ihr Fantasy im Comic-Stil sucht, seid ihr bei mir genau richtig!
Egal ob Drachen, Meerjungfrauen oder transdimensionale Pinguin-Touristen. Für jeden ist etwas dabei. Auch im Steampunk fühl ich mich zu Hause.
An meinem Stand werden Prints, Buttons und Sticker auf euch warten. Kommt gern vorbei!

www.instagram.com/rii_draws/

add to watch list
Artist

Hall
H16-16

RPG-Tunes

RPG-Tunes
Musiker, Sounddesigner für diverse Genre (Fantasy, SciFi, Cyberpunk etc) bietet sowohl Musik als auch Hintergrundgeräusche für die Offline/Online-Session an.

linktr.ee/rpgtunes

add to watch list
Artist

Outdoor area
Autorenzelt

Sabines Häkelviechers

Sabines Häkelviechers
Liebevolle, verrückte … nicht ganz normal.
Hier gibt es fantasievolle Wesen aus Wolle.

www.facebook.com/Haekelviechers

add to watch list
Artist

Hall
H34-12

SteamSpirits

Steampunk insiprierter Schmuck, Accessoires und Kleinigkeiten.

add to watch list
Artist

Hall
H34-15

Suri_draws

Mein Portfolio besteht aus einem Mix von Katzenkunst, Hexen und Mixed Media Art 🙂

www.instagram.com/suri_draws/

add to watch list
Artist

Hall
H3L-10

Susanne Weise

Hallo ihr Lieben!
Ich bin Susanne freiberufliche Illustratorin, DnD Spielerin und DM und ich liebe es Charaktere zum Leben zu erwecken.
Mir ist es besonders wichtig, deinen Charakter wirklich kennenzulernen und dich bei jedem Schritt auf der Reise zu der fertigen Illustration mitzunehmen, damit am Ende dein Charakter einzigartig ist und so aussieht wie du ihn dir vorgestellt hast.

susanne-weise.com/de/illustrationen

add to watch list
Artist

Hall
H33-8

TabsiArts

Hi! Mein Name ist Tabsi und ich zeichne leidenschaftlich gerne. Besonders gerne mache ich Schlüsselanhänger und Notizblöcke. Man kann niemals genug Notizblöcke haben 😀 Mein Spektrum geht über Anime und Gaming, sowie auch Rollenspielelemente, bspw. bin ich ein großer Fan von The Legend of Vox Machina. Ich hoffe, in Zukunft mehr für den Rollenspielbereich machen zu können. Ich freue mich über jeden Besuch 🙂

www.instagram.com/tabsiarts

add to watch list
Artist

Hall
H33-21

Tousled Bird Illustration

Tousled Bird Illustration
Ich bin Anna Block und als Tousled Bird Illustrations online und auf der Convention zu finden. Ich
arbeite als freiberufliche Illustratorin und lebe mit meinen Tieren auf einem Hof in
Norddeutschland. Illustration ist für mich ein Weg, die magischen Seiten des Alltags sichtbar zur
machen, Geschichten zu erzählen und neu zu entdecken. Inspiration finde ich in den Unmengen an
Büchern in meiner Wohnung und der Natur vor meiner Haustür. Verwilderte Gärten, alte Häuser
und magische Dinge aller Art finden ihren Weg in meine Bilder. Ich arbeite sowohl analog mit
Aquarell und Gouache als auch digital. An meinem Stand findet ihr meine Illustrationen als Prints,
Poster, Postkarten,Sticker und mehr, und ich nehme dort natürlich auch gerne Auftragsarbeiten an

tousledbird.de/
www.instagram.com/tousled.bird/

add to watch list
Artist

Hall
H33-5

Universaria Art

Universaria Art
Hallo miteinander, ich bin Sarah, aka Universaria Art, freiberufliche Illustratorin und Charakter Designerin aus dem Rhein-Sieg-Kreis!
Kunst war schon seit meiner Kindheit meine große Leidenschaft, mittlerweile habe ich mich auf einen semi-realistischen Stil spezialisiert, bin allerdings stilistisch sehr flexibel und vielfältig. Mein Lieblingsmedium bleibt dabei vor allem im analogen Bereich mit Stift und Papier, am meisten Arbeite ich mit Markern, nutze aber auch gerne Buntstifte oder Aquarell. Auch im digitalen Bereich kenne ich mich gut aus, wo ich mich vorwiegend mit digitalen Paintings beschäftige. Ich hoffe meine Vielfalt spricht euch an und ich freue mich auf euren Besuch an meinem Stand auf der FeenCon in Bonn!

instagram.com/universaria.art
linktr.ee/universaria

add to watch list
Artist

Hall
H32-16

Viva Midi

Viva Midi
Ich bin Illustratorin und Comic Artist. Bei mir findet ihr mein Kinderbuch “Furchtlos”, Miniartbooks und Prints. Ich freue mich ganz besonders auf eure Character-Commissions.

www.instagram.com/vivamidi/

add to watch list
Artist

Hall
H3L-13

WeirdArtBard

WeirdArtBard
Fantasy-Artworks, Charakter-Design, thematische Sticker und mehr!
Schau’ vorbei und lass’ deinen Rollenspiel-Charakter im Comicstyle aufs Papier bannen!

www.instagram.com/weirdartbard/

add to watch list
Artist

Hall
H3L-14

weissmachtbunt

weissmachtbunt
Tori zeigt in ihren Illustrationen Fantasy, Queer Culture sowie Aktivismus und arbeitet aktuell an ihrem ersten Comic. Freut euch am Stand auf Buttons, Sticker, Lesezeichen, Postkarten aber auch Kunstdrucke.

www.instagram.com/weissmachtbunt/

add to watch list
Artist

Hall
H33-12

Yanagi

Yanagi
Hi 😀
Ich bin Tätowierer/Grafikdesigner aus Deutschland und nutze jegliche Freizeit für kreative Projekte.
Derzeit arbeite ich an meinem ersten Manga, sowie an diversen Prints und Merch für Conventions – kommt mich doch bei Gelegenheit besuchen!

yanagisartwork.com/

add to watch list
Artist

Hall
H33-7

YaoZaru

YaoZaru
Hallo zusammen! Ich bin YaoZaru und LGTBQA+ Artist :3 Bei mir findet ihr Prints, Tassen, Anhänger, Schmuck und vieles mehr ♥️

linktr.ee/brojectyao

add to watch list
Artist

Hall
H3R-6

Yezibaba

Yezibaba studiert Geschichte in Bonn und Digitale Kunst in einem Online Studium. Sie erfindet am liebsten Welten, Geschichten und Charaktere, die in verschiedenen Comicprojekten ihre Auftritte finden. Ihr Comic “Children of the Spheres” wird kapitelweise in der Bonner “Comic Capsule” veröffentlicht. Neben eigenen Kreationen findet man hier Fanart von Anime/Manga und Games und allerlei niedliche Sticker.

www.instagram.com/yezi_baba/

add to watch list
Artist

Hall
H13-23

Zeichart

Zeichart
Specializing in character illustration, concept, and stylized personal portraits that are heavily manga and american comic inspired.
Commission Artist having done work for Youtube channel Shoddycast and Project Stargate

www.artstation.com/zeichart

add to watch list
Artist

Hall
H1L-12

_skhema

_skhema
_skhema ist seit August 2019 als Hobbyist-Illustrator online unterwegs. Seit 2022 auch offline auf Messen präsent. Die Motive _skhema’s Illustrationen sind stets eigen-erfundene Charaktere aber auch detaillierte, komplexe Hintergründe. Meistens sind es analoge Illustrationen, mit Aquarell und Tinte gemalt. _skhema’s aktuelles Projekt handelt sich um eigene Charaktere, wessen Design nach Metallen oder chemischen Elemente inspiriert ist.

skhema.carrd.co/

add to watch list