Hier findest Du eine Übersicht bisher angemeldeter Aussteller auf der FeenCon 2023:

Zeige nur Kategorie: alleHändler/-inVerlagAutor/-inKünstler/-inPromotionVerein/GruppierungGastronomie

38 Einträge gefunden.

Kategorie und Ort Name und Beschreibung
Autor/-in

Halle

#happyverpeilt, Autorenduo Nolden/Dröttboom

Hanna Nolden und Lisa Dröttboom sind #happyverpeilt. Autorinnen-Eskalation pur.

merken
Autor/-in

Halle

A. v. G. Koopmans – Iasanara

A. v. G. Koopmans - Iasanara
In der Prophezeiung der Weltenerbauer steht geschrieben:
Dämonen bringen den Krieg,
Drachen das Feuer und
Elben, Orks und Tauren werden in Knechtschaft leben.
****************************************************************
Bei Iasanara handelt es sich um einen mehrteilige High-Fantasy Roman, der den Leser auf unbekannte Welten entführt und zusammen mit Ellariana und Dawius die Erfüllung der Prophezeiung miterlebt.

avg-koopmans.com

merken
Autor/-in

Halle

Andreas Hagemann, AH Publishing

Andreas Hagemann, AH Publishing
Andreas Hagemann schreibt und verlegt humorvolle Fantasy von Urban Fantasy über high Fantasy bis hin zu Steampunk.

www.andreashagemann.com

merken
Autor/-in

Außengelände
Autorenzelt

Ann B. Widow / S. Bradtke

Ann B. Widow / S. Bradtke
1973 in Frankfurt/ Main geboren, studierte Sabine Bradtke nach ihrem Abitur erst Rechtswissenschaften in Frankfurt.
Während des Studiums entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben und der Öffentlichkeitsarbeit, so dass sie kurz vor dem Abschluss zur Juristin das Studienfach änderte, um in Mainz ein Publizistikstudium mit einem Magistertitel abzuschliessen.
Nach einiger Zeit als Journalistin erweiterte sie ihre Tätigkeitsfelder um die Bereiche: freiberufliche Texterin, Lektorin und PR-Beraterin.
Auch wenn Bücher, hauptsächlich im düsteren Thriller Bereich, zu schreiben schon immer das Ziel war, dauerte es bis 2020 als endlich ihr erster Roman
– “Einzige Chance: Überleben!” unter dem Pseudonym Ann B. Widow im Legionarion Verlag erschien.
– Ihr nächstes Buch, ein düsterer Vampirroman, erscheint Anfang 2023 im Selfpublishing.
Sabine Bradtke ist mit einem Schweizer verheiratet und lebt daher zum Teil in Frankfurt/Main und in der Nähe von Basel.

www.facebook.com/AnnB.Widow
www.instagram.com/ann_b.widow

merken
Autor/-in

Halle

Ann-Kathrin Karschnick

Ann-Kathrin Karschnick
Eine Autorin im Grünen Kleid
Ann-Kathrin Karschnick
Karyna Leon
Violet Thomas
Clara Simon
1/3 von Robin G. Hunter
Kuddel
Ich habe viele Namen, je nachdem, was man von mir liest oder hört. Aber eigentlich bin ich nur eine Autorin, die verzweifelt versucht den Stimmen in ihrem Kopf Geschichten zu geben.
Ich lebe im schönen Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein und bin mittlerweile Vollzeitautorin für verschiedene Genre. Da ich Ideen habe, die mal mehr, mal weniger Mainstream sind, veröffentliche ich sowohl in Verlagen, als auch im Selfpublishing.
Wer mit mir gemeinsam arbeiten möchte, schaut auf meinem Twitchkanal twitch.tv/kuddelzwerg vorbei, auf dem ich jeden Tag an meinen Romanen arbeite oder To-Do’s erledige. Ab und an zocken wir dort auch mal ein Spiel. 2014 gewann ich mit Phoenix-Tochter der Asche (heute: Phoenix-Aschegeboren) den Deutschen Phantastikpreis. Mein Markenzeichen ist das grüne Kleid. Egal, ob Lesung, Convention oder Messe: Ohne das grüne Kleid bin ich nicht unterwegs.

www.ann-kathrinkarschnick.de

merken
Autor/-in

Halle

Asmodina Tear

Asmodina Tear
Asmodina Tear ist das Pseudonym einer jungen Autorin. Geboren 1985 in Helmstedt (Niedersachsen), wandte sie sich schon im Alter von 9 Jahren dem Lesen von Erwachsenen-Literatur zu, was mit 15 Jahren zu ihrer ersten Begegnung mit Anne Rice führte. Seit dieser Zeit waren Vampire ihre favorisierten Charaktere. Nach einer Ausbildung im Verwaltungsdienst und dem Erlernen von drei asiatischen Sprachen, entschied sie sich endgültig für das Schreiben und verfasst sowohl Gedichte als auch Kurzgeschichten und Romane.

asmodinatear.jimdofree.com/

merken
Autor/-in

Halle

Autorengruppe PAS (Phantastik Autoren Speyer)

Autorengruppe PAS (Phantastik Autoren Speyer)
“PAS – Phantastik Autoren Speyer” – Seit 10 Jahren steht die Autorengruppe PAS für Spannung, Abenteuer und Phantastik. Ob Fantasy, Krimi oder Jugendliteratur, ob lustig oder düster – die Autoren legen wert auf Qualität und wissen, wie man Leser in Bann schlägt.

www.juttaehmke.de

merken
Autor/-in

Halle

Axel Aldenhoven

Axel Aldenhoven
Ich schreibe SF, Thriller und Liebesromane. Auf der FeenCon möchte ich gern den Besuchern die Möglichkeit geben, mit mir zusammen in Midjourney eigene Bilder oder Sticker zu entwerfen und gegen eine kleine Spende zu erwerben. Es geht mir dabei um das Miteinander und um den Spaß an der Sache. An meinem Stand werde ich auch ein paar meiner Storys anbieten, aus denen ich auch gern vorlese.

axelschreibt.de

merken
Autor/-in

Außengelände
Autorenzelt

Britt Glaser

Britt Glaser
Meistens ist es Mord, sagt man Britt Glaser nach, doch sie trägt neben dem Hang zum Kriminellen und aus dem Leben gegriffenen auch die liebe zum fantastischen in sich. Seit 2009 werden ihre Texte veröffentlicht. 
„Der erste Urlaubstag“ erreichte beim Literaturpreises „Dorstener Lesezeichen“ den 2. Platz.  
2017 und 2021 wurde sie für die Vestische Literatur-Eule der neuen literarischen Gesellschaft Recklinghausen nominiert.
Neben Kurzgeschichten und Gedichten verschiedener Genres, die in Anthologien abgedruckt wurden, erschien im Oktober 2014 Band 1 ihres Kinder- und Jugendbuchs “Das Herz von Arkamoor – Auf der Suche nach dem verlorenen Stein“ und 2019 Band 2 “Das Herz von Arkamoor – Gesang der Ketanuren“. 
Im November 2022 erschien ihr Roman “Bruderblut”
Seit 2015 leitet sie zudem mit großer Freude Schreibwerkstätten für Kinder im Bereich Kreatives Schreiben.

britt-glaser.hpage.com/

merken
Autor/-in

Halle

Caitlyn Shamrock

Die Autorinnen Caitlyn Shamrock und Dagny Fisher präsentieren an ihrem Stand die gemeinsame Romantasy-Serie Love, Books & Magic, die sich um Runa und ihren magischen Buchladen in Irland dreht, und weitere All Age Fantasybücher. Signierte Taschenbücher können vom 05.05.2023 bis zum 05.06.2023 auf der Homepage (https://www.lovebooksandmagic.de/) vorbestellt werden.

lovebooksandmagic.de

merken
Autor/-in

Halle

Christina Löw

Christina Löw
Christina Löw hat sich schon Geschichten ausgedacht, bevor sie schreiben konnte, seit 2017 finden diese in Form von Romanen, Novellen und Kurzgeschichten auch den Weg in die Buchwelt. Sie ist Teil des Autor*innennetzwerks Märchenspinnerei und Mitglied im Phantastik-Autoren-Netzwerk (PAN) e. V., seit 2021 im erweiterten Vorstand. Wenn sie nicht gerade schreibt, ist Christina Löw als Literatur-Übersetzerin, Lektorin, Journalistin und Kunstvermittlerin tätig.

christinaloew.de

merken
Autor/-in

Außengelände
Autorenzelt

Christina Pollok

Christina Pollok
Altersgerechte Abenteuer mit den Einhornkindern Rossi, Zotti und Flecki. Gewaltfreie Einschlafgeschichten zum Vor- und Selberlesen für Kinder ab 3.

merken
Autor/-in

Halle

Dagny Fisher

Die Autorinnen Dagny Fisher und Caitlyn Shamrock präsentieren an ihrem Stand die gemeinsame Romantasy-Serie Love, Books & Magic, die sich um Runa und ihren magischen Buchladen in Irland dreht, und weitere All Age Fantasybücher. Signierte Taschenbücher können vom 05.05.2023 bis zum 05.06.2023 auf der Homepage (https://www.lovebooksandmagic.de/) vorbestellt werden.

lovebooksandmagic.de/

merken
Autor/-in

Halle

Edda Bork

Edda Bork liebt Geschichten über Elfen, Drachen, Hexer und Wandler. Ihr Buch TELAMON-Aufbruch nach Unoria wurde 2022 beim Eisermann Verlag veröffentlicht. Bei ihren Lesungen verkleidet sie sich gerne als eine Figur aus ihrem Buch. Habt ihr Lust, euch auf die Suche nach einem Drachenei zu begeben? Dann macht euch auf in TELAMONs Welt!

www.eddabork.de/

merken
Autor/-in

Halle

Esther Barvar

Esther Barvar
Geboren wurde Esther Barvar in Arnsberg. Das Studium verschlug sie nach Dortmund, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie lebt. »Viele Dinge geschehen zur richtigen Zeit« ist einer ihrer Leitsprüche. Durch einen Unfall im Oktober 2011 war sie für fast ein ganzes Jahr zur beruflichen Untätigkeit gezwungen. Zuerst verbrachte sie die Zeit mit Lesen. Der Bücherstapel wurde immer größer und der Platz in ihren Regalen immer weniger. Wohin also mit noch mehr Büchern? Denn sie kann auch keinen ihrer erworbenen Schätze abgeben. Da Schreiben bekanntlich länger aufhält als Lesen, versuchte sie es schließlich selbst. Sie begann also mit einer kurzen Geschichte und schuf eine kleine Welt. Die Welt wuchs, wurde komplexer und so entstand die Trilogie »Ized«.
1. Band: Ized – Die Magier
2. Band: Ized – Die Prinzen
3. Band: Ized – Die Priester
Vorgeschichte: Ized – Die Ahnen

merken
Autor/-in

Halle

fantastischeantike.de

fantastischeantike.de
Mit einem Raumschiff voller Werwölfe von der antiken Welt nach Mittelerde: Im Rahmen seines fantastischeantike.de-Projekts untersucht der Althistoriker und Phantastikforscher Dr. Michael Kleu die Antikenrezeption in der Phantastik (Fantasy, Science Fiction und Horror). Ob in J.R.R. Tolkiens Mittelerde, Isaac Asimovs Foundation-Zyklus oder in Fernsehserien wie True Blood oder Penny Dreadful – die Antike ist aus der modernen Phantastik nicht wegzudenken.

fantastischeantike.de/

merken
Autor/-in

Halle

Florian Clever

Florian Clever
Fantasyautor Florian Clever präsentiert euch neue epische Mittelalter-Fantasy. Angesiedelt in seiner faszinierenden Handlungswelt Iatiara, entführt euch jede Saga zu aufregenden Schauplätzen und packenden Abenteuern. Seine frischen Ideen und sein markanter Erzählstil begeistern sowohl eingefleischte Fantasyfans als auch Genre-Einsteiger. Als Clark C. Clever schreibt er auch Science-Fiction.

florianclever.de

merken
Autor/-in

Halle

Francis Bergen

Francis Bergen
Francis Bergen, 1984er Mathematiker und Autor aus Oberhausen, bezieht seine kreative Energie aus seiner unstillbaren Neugier. Seit seiner Jugend schreibt er Kurzgeschichten und Gedichte aus einem breiten Genrespektrum, wendete sich allerdings erst 2014 längeren Werken zu. Sein erster Fantasyroman „Der steinige Weg Freiheit“ ist im August 2017 erschienen, sein zweites Buch „Die zweite Seele“ hat er im März 2020 veröffentlicht. Seine Kurzgeschichten kann man auf seiner Webseite und in der einen oder anderen Anthologie lesen.
Mehr zu seiner Arbeit unter www.FrancisBergen.de

www.francisbergen.de

merken
Autor/-in

Halle

Funder Buch

Funder Buch
Mein Name ist Tamara Funder. Ich bin 39 Jahre alt und schreibe Fantasy Romane. Hauptsächlich Kinderbücher, aber auch Bücher für Erwachsene.

funder-buch.webnode.page

merken
Autor/-in

Halle

Janika Hoffmann

Janika Hoffmann
Freundschaft, Abenteuer und Magie – mit diesen Elementen entführt Janika Hoffmann in ihre Fantasy-Buchwelten. Ob Drachen, Greife oder magische Reisen mit dem Campervan. Zusätzlich zu ihren Büchern bietet sie communitybezogenen Merch wie Tassen, Schlüsselanhänger und Pins an. Natürlich könnt ihr auch Signaturen ergattern oder einen kleinen Plausch über kommende Projekte halten.

janikahoffmann.de

merken
Autor/-in

Halle

Jasmin Jülicher

Jasmin Jülicher
Jasmin Jülicher liebt Bücher und die Geschichten darin und war bereits als Kind kaum hinter ihren Büchern hervorzulocken.
Die Idee zum ersten eigenen Roman entstand während ihres Masterstudiums der »Biological Sciences« in einem aus Neugier besuchten Krimi-Seminar, in dem sie den Anfang von „Der Hüter – Stadt der Tiefe“ schrieb.
Seitdem ist sie dem Schreiben verfallen und veröffentlicht Romane im Bereich Fantasy, Märchen und Steampunk.

www.jasmin-juelicher.de/

merken
Autor/-in

Halle

Jeanette Peters

Jeanette Peters
Jeanette Peters wurde 1985 in Köln geboren. Ihr Ziel ist es, mit ihren Geschichten möglichst viele Menschen zu berühren und zu erfreuen. Alles was sie tut, ist mit einer tiefen Passion verbunden, was sich auch in ihren Büchern bemerkbar macht.
Mit der Auftakt zur Colors of Moonlight Trilogie gibt sie ihren einstand in der Welt des Genres Dark Fantasy.

jynx1205.wixsite.com/jeanettepeters

merken
Autor/-in

Halle

Ju Honisch

Ju Honisch
Ju Honisch schrieb schon mit zwölf Jahren ihr erstes Buch, sehr zum Leidwesen ihrer Eltern, waren
die doch der Meinung, sie solle ihre Zeit besser mit sinnvolleren Tätigkeiten verbringen. Jahrzehnte
später sind sinnvollere Tätigkeiten immer noch nicht ihre Stärke. Sie hat in Deutschland und Irland
gelebt und wohnt derzeit in Hessen mit zu vielen Büchern und zu vielen Musikinstrumenten, aber
nur einem Mann. Sie hat einen MA in Literaturwissenschaft und Geschichte, was ihre Liebe zu
Geschichten mit historischem Hintergrund erklärt.
Für ihren ersten Roman “Das Obsidianherz” erhielt sie 2009 den Deutschen Phantastik Preis.
Das letzte Buch der gleichen Reihe wurde mit dem SERAPH ausgezeichnet, dem Preis für
Phantastische Literatur, der von der Phantasischen Akademie auf der Leipziger Buchmesse 2014
verliehen wurde.
Sie schreibt sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.

www.juhonisch.de

merken
Autor/-in

Halle

Julia Maar

Julia Maar wurde 1993 im Rheinland geboren und ist dort noch immer fest verwurzelt. Seit der Grundschule schlägt ihr Herz für Bücher und das Schreiben, am liebsten mit einer ordentlichen Portion Liebe. Im Rahmen der Märchenspinnerei hat sie bisher zwei Märchenadaptionen veröffentlicht: “Der siebte Sohn” und “Die Stille der Herbstblume”. Mit ihrer Geschichte “Der Informatiker und das Biest” ist sie außerdem in der Anthologie “Es war einmal… ganz anders” vertreten.

maerchenspinner.layeredmind.de/

merken
Autor/-in

Halle

Karsten Zingsheim

Karsten Zingsheim
Karsten Zingsheim, 1977 geboren in Köln, studierte Kommunikationswissenschaften, Soziologie und Psychologie in Münster. Als Kommunikationstrainer ist er in ganz Deutschland unterwegs.
Zur Entspannung Fotografiert er regelmäßig Fantastisches, wie LARP-Veranstaltungen und Cosplay. Sein erstes Buch wird dieses Jahr im Arcanum Fantasy Verlag veröffentlicht werden.
Karsten Zingsheim wohnt zurzeit in Gelsenkirchen.

www.karsten-zingsheim.de

merken
Autor/-in

Halle

Kathy Crow (Silke Zimmermann)

Kathy Crow (Silke Zimmermann)
Erlebe die Welt der Kathy Crow:
Der Vampir Graf Blasius von Blauenstein
Zwei Geschichten in einem Buch, die Lustig und spannend zugleich sind.
Auch als Hörbuch.

www.Kathy-Crow.de

merken
Autor/-in

Halle

Laura Kier

Laura Kier
»Träume können die Zukunft verändern. Doch erst, wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!«
Dieser Gedanke begleitet Laura Kier beim Schreiben ihrer Welten. Mit ihren Märchen, Dystopien, Fantasy- und Steampunkromanen sowie Kurzgeschichten möchte sie die Leser:innen dazu einladen, den eigenen Träumen zu folgen.

www.weltenpfad.net

merken
Autor/-in

Außengelände
Autorenzelt

Lennox Lethe

Lennox Lethe liebt und schreibt Horror. “Nekrolog – Chronik des Grauens” ist sein Debüt. Ein weiterer Roman ist in Vorbereitung. Im Frühjahr 2023 erscheinen zwei Kurzgeschichten in Anthologien.
Er ist Co-Host von “Where is the Light? Der MillenniuM Podcast” und schreibt als freier Redakteur für das Horror-Magazin “Virus”.
Lennox trägt meistens eine Totenkopf-Maske und lebt in der Nähe von Köln.

lennoxlethe.de
www.instagram.com/lennox.lethe
www.facebook.com/LennoxLethe
twitter.com/LennoxLethe

merken
Autor/-in

Halle

Madeleine Puljic

Madeleine Puljic
Die Hybridautorin lebt als Exilösterreicherin in Hamburg und blickt in die Zukunft, aber auch in andere, magische Welten. Kurz: Hier gibt es viel Fantasy, ein wenig Science-Fiction und auch etwas fürs Gruselgemüt. Am Stand gibt es nicht nur Verlags- und Selfpublishing-Bücher, sondern auch den selbstgeschaffenen Merchandise – besonders für Drachenfans lohnt sich ein Blick. Ihr neuestes Werk SCHWINGEN IM MONDLICHT verbindet Urban Fantasy mit Mental Health Thematik.

www.madeleinepuljic.de

merken
Autor/-in

Halle

Manuela Efthimiadis

Manuela Efthimiadis
Die Rumpelhexe ist da!
Kommt am Stand vorbei und lasst euch bei einem netten Schwätzchen verzaubern!
Sie hat euch allerlei schönen Krimskrams und tolle Bücher mitgebracht.
Jetzt endlich auch – Tatatatataaaa – Trommelwirbel – Die Rumpelhexe 2: Flucht aus dem Märchenland.
Emma Sturm, die unhexigste Rumpelhexe ever, steht diesmal vor schier unlösbaren Aufgaben. Alle wenden sich gegen sie, sogar Einhörner mischen mit. Wird die pummelige, depressive Antiheldin aufgeben? Es sieht fast so aus.

manuela-efthimiadis.de

merken
Autor/-in

Außengelände
Autorenzelt

Paul M. Hermann

Paul M. Hermann
In Paul M. Hermanns Büchern ermittelt Ex-Feldjäger und Neu-Vampir Marc Degenhardt mit dem Scharfsinn eines Sherlock Holmes und dem Mundwerk eines Kommissar Schimanski

paul-m-hermann.jimdo.com

merken
Autor/-in

Halle

Robert Corvus

Robert Corvus
Robert Corvus schreibt Science-Fiction und Fantasy. Er ist Teamautor bei PERRY RHODAN und verfasst gemeinsam mit Bernhard Hennen DIE PHILEASSON-SAGA.

www.robertcorvus.net/

merken
Autor/-in

Halle

Salvatore Treccarichi

Salvatore Treccarichi
Ich bin Autor der 10 teiligen Gerwod-Serie. Eine düsteren High Fantasy Geschichte, bei der ein unscheinbarer Waldkehr durch den mysteriösen Fund eines alten Artefaktes den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse neu entfacht. Er lockt Mächte hervor, die von da an die Welt mit Krieg und Chaos überschütten wollen. Dazu mischen sich Ordensritter und Magier in den Konflikt ein.
In meiner 5-teilgen Honua-Serie verschlägt es eine Gruppe von Wagaten, erellmusischen Jägern und amphibisch lebenden Hiyweius auf eine abenteuerliche Reise durch eine fantastisch, exotische Welt.
Schließlich in meiner 4-teiligen Serie um Adriners Söhnen, werden die minderjährigen Söhne eines Freiknechts in einen Kampf um Leben und Tod, zwischen Gut und Böse, Licht und Schatten verwickelt.
Zurzeit schreibe ich außerdem an meinem neusten Werk “Dilwens Plan”. Das ist ein komisches Fantasyabenteuer über Dilwen Sior, einem merkwürdiger Zauberheiler aus Torgen.
Die Gerwod Serie:
Teil 1 – Das Artefakt (2016)
Teil 2 – Alfons Erbe (2016)
Teil 3 – Der Magier (2017)
Teil 4 – Bernstadt (2017)
Teil 5 – Die Bergfestung (2017)
Teil 6 – Der Feldzug (2018)
Teil 7 – Der Adler (2018)
Teil 8 – Hanols Söhne (2018)
Teil 9 – Die Grenzhöhen (2019)
Teil 10 – Eine reine Seele (2019)
Die Honua-Serie:
Teil 1 – Die Insel (2019)
Teil 2 – Die Stadt (2020)
Teil 3 – Das Südland (2020)
Teil 4 – Der Tropenwald (2020)
Teil 5 – Das Unterland (2021)
Adriners Söhne:
Teil 1 – Lichter der Alb (2021)
Teil 2 – Schatten im Licht (2021)
Teil 3 – Leben im Schatten (2022)
Teil 4 – Licht des Lebens (2022)

fantasy-salvatore-treccarichi.de/
www.facebook.com/Gerwod

merken
Autor/-in

Halle

Sameena Jehanzeb

Sameena Jehanzeb
Sameena Jehanzeb wurde 1981 in Bonn geboren. Hauptberuflich ist sie als diplomierte und selbstständige Grafikdesignerin und Illustratorin tätig. Bei Nacht wird sie zur Geschichtenweberin und verfasst Abenteuer in den Bereichen Fantasy und Science-Fiction. Hin und wieder offenbaren ihre Romanfiguren dabei mörderische Tendenzen.

sameena-jehanzeb.de

merken
Autor/-in

Halle

Terrorisnuss, Autor Markus Heitkamp

Markus Heitkamp, Autor ist “Terrorisnuss”. Ob marodierende Haselhörnchen, lustwandelnde Oger oder aber zerstörende Riesenlurche, nichts ist vor und in seinen Geschichten sicher.

merken
Autor/-in

Halle

Ute, die Zeitreisende, Raasch

Ute, die Zeitreisende, Raasch
Die Liebe zu Büchern wurde mir wohl schon in die Wiege gelegt, denn bereits in jungen Jahren las ich jedes Buch, das in die Finger kam. Mit Vorliebe tauchte ich ab in Geschichten über fremde Welten und außerirdische Lebensformen. Vor ca. 10 Jahren begann ich damit, eigene Welten zu ersinnen und Protagonisten auf die Reise zu schicken. So entstand mein Debütroman „Topaz, die Handori“, auf den andere folgten. Alle bisher von mir veröffentlichten Romane bringe ich mit zur Con. Ich würde mich sehr freuen, euch an meinem Stand begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Rede und Antwort und erzähle euch etwas über meine Protagonisten und ihre Abenteuer.

www.uteswelten.de/

merken
Autor/-in

Halle

Wanderkrähe – Autorin Carolin Summer

Wanderkrähe - Autorin Carolin Summer
Carolin Summer ist verlagsunabhängige Autorin und Texterin aus dem Saarpfalz-Kreis. Zuhause ist sie in den Genre Fantasy und Krimi – oder beidem zugleich. Für ihr aktuelles Projekt hat sie eine alte Idee aus ihrem Notizbuchstapel befreit und veröffentlicht seit 2018 die Urban-Fantasy-Krimis der »WeltenWechsler Akten« und die Kurzgeschcihten dazu. Wenn sie nicht gerade tippt, übt sie sich außerdem in Hobby-Konditorei und übernimmt Grafik- und Illustrationsaufträge und streamt auf Twitch.

wanderkraehe.de/

merken
Autor/-in

Halle

Zooguterletzt – der kryptozoologische Literaturtalk

Zooguterletzt sind Markus „Grummel“ Heitkamp und Marco „Sahnebär“ Körner. Beide verbindet das Interesse an der Kryptozoologie. So haben sie sich dazu entschlossen sich näher mit dieser Wissenschaft zu beschäftigen, das Wissen mit anderen zu teilen und mit tollen Leuten über dieses spannende Thema zu unterhalten.

zooguterletzt.com/

merken