Bitte beachte, dass die derzeitigen Raum- und Zeitangaben noch unverbindlich sind!

Hier findest Du eine Übersicht der anstehenden Programmpunkte auf der FeenCon 2022:
Alle Einträge anzeigen.
Termin
Ort
Titel, Anbieter und Beschreibung
Samstag
22:00 - 23:00
(1 h)

Ort: Container

Lesung
max. 30 Plätze

merken

Wolfgang
angeboten von: Tom Daut

Tom Daut stellt seine Geschichte "Wolfgang" aus der Pulpheftreihe THE BASEMENT TALES (Verlag: The Dandy Is Dead) vor.
Bei seiner blutrünstigen Jagd auf die jungen Mädchen der Stadt versucht ein Serienkiller, der Polizei immer einen Schritt voraus zu sein. Je näher sich Bestie und Häscher jedoch kommen, desto tiefer werden beide in einen märchenhaften Albtraum gerissen.
Ein verstörendes Hörbuch-live-Event ab 18 Jahren.

Tom Daut
Über Tom Daut:
Ins Leben gerufen wurde das Pseudonym Tom Daut im Sommer 2011 in der kleinen Stadt Hemer. Aus der Zeit davor gibt es wenig zu berichten. Nur, dass Tom Fantastik schon seit seiner Kindheit liebte. Die folgenden Jahre nutzte er soziale Netzwerke und das Veranstalten sog. Hörbuch-live-Lesungen auf Cons, Kleinkunstbühnen und Kneipen, um die deutsche Fantastikszene auf ihn aufmerksam zu machen. Und dies hat so gut funktioniert, dass er mittlerweile nicht nur mehrere seiner Manuskripte und Kurzgeschichten veröffentlicht hat, sondern sich darüber hinaus auch der ein oder andere Sprech- und Schreibauftrag in sein Arbeitszimmer verirrt hat.

Alterseinstufung: ab 18 Jahren (analog TV-Programm ab 23:00)