Bitte beachte, dass die derzeitigen Raum- und Zeitangaben noch unverbindlich sind!

Hier findest Du eine Übersicht der anstehenden Programmpunkte auf der FeenCon 2022:
Alle Einträge anzeigen.
Termin
Ort
Titel, Anbieter und Beschreibung
Samstag
21:20 - 22:00
(0,66 h)

Ort: Ascheplatz (Außen)

Vorführung/Show

merken

David Grashoff // Alte Schule // Stand-up Comedy
angeboten von: David Grashoff

„Früher war nicht alles besser, dafür aber ganz anders“, behauptet Comedian David Grashoff in seinem aktuellen Stand-up-Programm „Alte Schule“, in dem er von seinem Alltag als Nerd und Vater berichtet. Gnadenlos ehrlich und erfrischend authentisch erzählt er von den Tücken des Alterns und von den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist.

David Grashoff
Über David Grashoff:
Obwohl er inzwischen langsam grau wird, weigert sich David Grashoff immer noch standhaft dagegen erwachsen zu werden. Auf der Bühne erzählt er von seinem Leben als Vater und Nerd und den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist.
Er könnte das auf charmante Weise machen, tut er aber nicht.
Sein Humor ist so subtil wie ein mit Stacheldraht umwickelter Baseballschläger und er brennt mit der Sprachgewandtheit eines Flammenwerfers Bilder in die Gehirne der Zuschauer, die sie ein Leben lang verfolgen werden.
Kurzfassung:
David Grashoff ist Stand-up-Comedian.
Er spricht die Dinge einfach so aus, wie sie sind.
Auch wenn es manchmal weh tut.